augsburg wegener

Forumsbeiträge, die vor dem 06.06.2018 erstellt wurden
Antworten
jaqueline (Archiv)

augsburg wegener

Beitrag von jaqueline (Archiv) »

hallo ich wollte mal fragen ob es hier jemanden gibt der aus augsburg ist!?ich selber habe seit sep07 den wegener...naja und da die krankheit selten is würd ich gerne kontakte knüpfen das man sich austauschen kann...

würd mich freuen wenn sich jemand meldet

zurzeit is ruhe mit dem wegener...bin auf imurek umgestellt und 5 mg cortison obwohl ich seit tagen mit nachtschweiß kämpfe...

bei mir is bzw war die lunge und haut angegriffen wurde mit endoxan behandelt und habe gewichtsverlusst gehabt von 45 kilo

würde mich gerne mal austauschen welche kliniken gut sind und welche nicht...ich muss immer zwischen zusam´klinig und zentral klinikum augsburg pendeln...obwohl ich mit diesem zk nicht so zufrieden bin aber dafür sehr mit der lungenklinik:)

viele liebe grüße aus augsburg jaqueline
PD Dr E Reinhold-Keller (Archiv)

Re: augsburg wegener

Beitrag von PD Dr E Reinhold-Keller (Archiv) »

Vorschlag:

Im Augsburger Klinikum ist Frau Dr. Jutta Weinerth Leiterin der Rheumatologie, die eine Reihe Vaskultis/WG-Patienten betreut, wie wäre es, wenn Sie sie fragen, ob Sie dort einen Aushang machen dürefen, mit der Bitte, dass sich andere Betroffene melden sollen??

Da spricht bestimmt nichts dagegen!

Alles Gute und viel Erfolg

Priv-Doz. Dr. Eva Reinhold-Keller
Thomas (Archiv)

Re: augsburg wegener

Beitrag von Thomas (Archiv) »

Hallo in Augsburg ist jetzt die Frau Dr. Schibinger für die Rheumaambulanz zuständig, bin bei ihr in behandlung und sehr zufrieden.
Antworten