zerebrale vaskulitis
-
manu (Archiv)
zerebrale vaskulitis
wer kennt sich mit cerabraler vaskulitis aus . habe im dezember nach einem hirn spect die diagnose verdacht auf vaskulitis bekommen . damals wollten sie mit einer endoxan behandlung anfangen nach längerem hin und her haben sie beschlossen das erst noch eine verlaufs kontrollen folgen soll . die war jetzt im märz und da kam zum glück eine besserung in den bildern vor . das hat mich sehr gefreut aber seit längerer zeit habe ich wieder sehr viele probleme . ich habe sprach ausfälle ständig starke kopfschmerzen ,entpfindungsstörung , fieberschübe, kribbel in sämtlichen körperteilen und ich kann mich sehr schwer auf etwas konzentrieren . kennt jemand diese probleme in dem fall einer vaskulitis würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann gruß manu
-
tina (Archiv)
Re: zerebrale vaskulitis
hallo manu!
wenn du so beschwerden hast wie du sie beschreibst ,denke ich das du schleunigst zu deinem behandedeln arzt solltest!!!
ich hab auch v.a.cerebrale vaskulitis(wird jetzt endlich nach über 2 jahren durch eine hirnbiopsiegesichert)mit schlaganfällen,vor allen dingen mit rezidiven!!!
was sagt denn dein arzt zu den ganzen symptomen?
liebe grüße tina
wenn du so beschwerden hast wie du sie beschreibst ,denke ich das du schleunigst zu deinem behandedeln arzt solltest!!!
ich hab auch v.a.cerebrale vaskulitis(wird jetzt endlich nach über 2 jahren durch eine hirnbiopsiegesichert)mit schlaganfällen,vor allen dingen mit rezidiven!!!
was sagt denn dein arzt zu den ganzen symptomen?
liebe grüße tina
-
manu (Archiv)
Re: zerebrale vaskulitis
danke für deine info . werde am montag gleich zum arzt das muß man beobachten meit er und abwarten da ich ja noch zusätzlich eine nerven wurtzelentzündung habe muß man bei mir meist beides beachten um erst mal raus zu finden von was es kommt .werde auch gleich blut nehmen um die werte überprüfen zu lassen danke manu