Guten Morgen! Ich bin heute morgen mit Schmerzen und Schwellungen am gesamten rechten Fuß aufgewacht - kann vor Schmerzen kaum laufen. Kennt das jemand??? Kann das mit der leukoz.Vaskulitis oder den Medikamenten zusammenhängen??
Ich weiß auch nicht, ob es mir was nutzt, jetzt zum Notarzt zu gehen - Vaskulitiserfahrung???
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Heike
Schwellung am Fuß
-
Theres (Archiv)
Re: Schwellung am Fuß
Hallo Heike
Wie geht es deinem Fuss?
Wo genau hast Du schmerzen und wie äussern die sich?
Ich habe in letzter Zeit auch geschwollene Füsse und schmerzen.
Am rechten Fuss sind die Schmerzen zwischen Fussballe und Zehen und am linken Fuss ca. mitte Fuss rechts.
Ohne entzündungshemmendes Rheumamittel, kann ich kaum laufen!
Gruss Theres
Wie geht es deinem Fuss?
Wo genau hast Du schmerzen und wie äussern die sich?
Ich habe in letzter Zeit auch geschwollene Füsse und schmerzen.
Am rechten Fuss sind die Schmerzen zwischen Fussballe und Zehen und am linken Fuss ca. mitte Fuss rechts.
Ohne entzündungshemmendes Rheumamittel, kann ich kaum laufen!
Gruss Theres
-
Heike (Archiv)
Hallo Theres und alle anderen LG! Mir geht es im Moment nicht so gut. Hatte gestern mal wieder eine Kopfschmerzattacke, die mich den ganzen Tag flach gelegt hat. Mein Fuß ist weiterhin geschwollen und schmerzt bei jedem Schritt. Die Schwellung beginnt in der Mitte und zieht sich bis zu den Zehen. Meine Ärztin ist der Meinung, daß ich irgendein "Trauma" gehabt haben muß, ich weiß aber genau, daß da nichts war. Da ich ja schon Schmerzmittel nehme, könnte ich die Dosis ja erhöhen und soll abwarten.Manchmal reicht es mir!! Ich fühle mich manchmal irgendwie allein. Wenn es das Forum nicht geben würde, wüßte ich nicht, wo ich mein Herz "ausschütten" sollte. Meine Familie hört zwar zu, aber es fehlt, glaube ich, das Verständnis für die ganze Krankheit - kann mir ja manche Beschwerden selbst nicht erklären.
Ich wünsche allen einen schönen "heißen" Tag.
Heike
Ich wünsche allen einen schönen "heißen" Tag.
Heike
-
Theres (Archiv)
Hallo Heike
Leider gibt es immer wieder Tage die nicht so gut sind!
Die selben Schmerzen wie an den Füssen habe ich auch in den Händen. Der Arzt meinte das an den Händen sind die *Gaenslen Zeichen*, das diese am Fuss auch gibt sei ihm weniger bekannt. Doch im Internet habe ich gelsen, dass die Gaenslen Zeichen an Händen und Füssen auftreten können.
Ich denke diese Hitze macht es auch nicht besser!
Mit Deiner Aussage, dass Du Dich allein gelassen fühlst, spricht Du mir aus der Seele!
Die Familie ist zwar da, aber .............. das Verständnis für die Krankheit fehlt auch bei meinen Nächsten oft!
Oder wenn ich mich beklage, bekomme ich den Spruch zu hören; was soll ich tun, ich kann Dir doch auch nicht helfen.
Na ja, wer erwartet schon ein Wunder .............. - zuhören
Warte sehnsüchtig auf die Abkühlung!
Gruss Theres
Leider gibt es immer wieder Tage die nicht so gut sind!
Die selben Schmerzen wie an den Füssen habe ich auch in den Händen. Der Arzt meinte das an den Händen sind die *Gaenslen Zeichen*, das diese am Fuss auch gibt sei ihm weniger bekannt. Doch im Internet habe ich gelsen, dass die Gaenslen Zeichen an Händen und Füssen auftreten können.
Ich denke diese Hitze macht es auch nicht besser!
Mit Deiner Aussage, dass Du Dich allein gelassen fühlst, spricht Du mir aus der Seele!
Die Familie ist zwar da, aber .............. das Verständnis für die Krankheit fehlt auch bei meinen Nächsten oft!
Oder wenn ich mich beklage, bekomme ich den Spruch zu hören; was soll ich tun, ich kann Dir doch auch nicht helfen.
Na ja, wer erwartet schon ein Wunder .............. - zuhören
Warte sehnsüchtig auf die Abkühlung!
Gruss Theres