Hallo Frau PD DR. Rheinhold -Keller
Ich habe mw und der hat mir meine Backe zerfressen bis auf den Knochen es besteht eine tiefe Delle. dies hatte ich durch op beseitigt nun hatte ich zwei Schübe mit hohem Cortison die Backen waren aufepustet jetzt nehm ich 4 mg habe kein Cortison Gesicht mehr aber die Delle ist eingesungen und es sind äderchen geplatzt Jetzt möchte ich das wieder operieren lassen der Artzt hat mir zwei möglichkeiten vorgeschlagen einmal mit einem Implantat einsetzen oder mit unterfütterung durch eigene Haut aber er meint das unterspritzen geht nur mit gesunden Gewebe was ich nicht habe. wie sieht das aus mit Implantaten ist ja ein Fremdkörper kann ich das machen mit Mw oder muss ich dann mit einem Schub rechnen.Es gibt sonst leider keine Möglichkeit mehr.Alles Gute Katrin
Frage an Frau Dr. Rheinhold keller
-
Katrin (Archiv)
-
PD Dr E Reinhold-Keller (Archiv)
Re: Frage an Frau Dr. Rheinhold keller
Hallo, in früheren Jahren hat man vermutet, dass Silikoimplantate in der Brust Autoimmunerkrankungen auslösen oder verschlechtern könnten..aber in großen Studien hat es sich nicht bestätigt, ansonsten ist darüber nichts bekannt.
Alles Gute und viele Grüße
PD Dr Eva Reinhold-Keller
P.S. Es wäre schön, wenn Sie meinen Namen richtig schreiben würden, wenn er schon als Titel benutzt wird....
Alles Gute und viele Grüße
PD Dr Eva Reinhold-Keller
P.S. Es wäre schön, wenn Sie meinen Namen richtig schreiben würden, wenn er schon als Titel benutzt wird....