Hallo zusammen,
muss übrigens keine Kortisontropfen nehmen ... ja, ich habe eine Zweitmeinung eingeholt, weil mir das mit den Kortisonaugentropfen einfach zu heftig erschien, ich habe keine Endzündung im Auge ... wurde von meinem Rheumatologen zu einen anderen Augenarzt überwiesen, welcher einen sehr guten Ruf bei uns hier hat. Ich sehe tatsächlich schlechter ... habe Ausfälle im Gesichtsfeld - aber keine Endzündung zu sehen!
Aber was ich jetzt Fragen möchte, ich rieche seit einiger Zeit nicht mehr wirklich gut ... der HNO Arzt wo ich bin meinte gestern, das meine Schwellkörper in der Nase irre dick wären, da wäre es kein Wunder, das ich schier nichts mehr richen könnte ... da ich kein Allergiker bin (würde wohl bei diesen so sein) ... ist das dann von MW ... er will diese Schwellkörper lasern - die Schwellung würde zurück gehen - operieren will er nicht (DANKE, ICH AUCH NICHT) weil bei MW würde das dann zu sehr vernarben, und dann wäre das Problem wieder da ... ich habe noch keinen Termin vereinbart, er meinte ich solle mir das überlegen und dann einen Termin vereinbaren.
MEINE FRAGE: Wer wurde schon mal gelasert? Was kommt da auf mich zu? Ist es Ratsam das machen zu lassen?
Vielen Dank im Voraus
Geli
Ps. Übrigens, natürlich sollten wir immer mit unseren Ärzten zusammen Arbeiten - aber trozdem kann ich hier im Forum Fragen stellen, die erst im nachhinnein kommen (nach dem Arztbesuch) und ich glaube, und deshalb gibt es auch dieses Forum, das das eigene Erlebte mit Situationen und Krankheiten o.s. in einer Gruppe, welche das selbe oder ähnliche erleben oder durchmachen dem anderen Stärken kann - oder einfach viele Fragen beantwortet werden können. Und das auf eine angenehme Art und Weise des Forums .... ich musste nur mal das los werden, weil ich so viele Fragen stelle in letzter Zeit ... es tut sich halt was bei mir ... ich fragte mal im Forum, ab wann man vom Schub spricht ... jetzt weiss ich was bei mir einer ist.
Lasern in Nase bei MW -
-
Theres (Archiv)
Re: Lasern in Nase bei MW -
Ich denke das Forum sollte dazu benutzt werden um Erfahrungen auszutauschen, da hat Geli vollkommen recht.
Ich spreche aus eigener Erfahrung; am Anfang meiner Krankheit war ich oft so verzweifelt, ich hatte grosse Mühe mit dieser Krankheit klar zu kommen. Ich fand beim willkürlich umhersurfen dieses Forum. Viele Beiträge konnte ich nicht verstehen, waren für mich medizinisch viel zu hochstehend, da ich doch bis anhin nichts mit Medizin zu tun hatte und sämtliche Arztpraxen nur von aussen kannte. Ich kannte diese Medikamente nicht - ich wahr auch mit dem Inhalt des Forums überfordert. Trotzdem verkehrte ich jeden Tag auf dem Forum. Langsam aber sicher wurde ich schlauer, langsam konnte ich verstehen was die Schreiber mitteilen wollten. So konnte ich mit meiner Krankheit wachsen und heute fühle ich mich oft als mein eigener Arzt!
Darum möchte ich alle New-Patienten ermuntern, schreibt Eure Fragen, die einfachste Frage kann vielen Lesern weiterhelfen - und genau dies sollte meiner Meinung nach der Sinn von diesem Forum sein.
Theres Neuenschwander
PS: Habe übrigens durch dieses Forum viele lieben Menschen kennen gelernt. Zum Teil nur per e-mail und zum Teil persönlich! Danke!
Ich spreche aus eigener Erfahrung; am Anfang meiner Krankheit war ich oft so verzweifelt, ich hatte grosse Mühe mit dieser Krankheit klar zu kommen. Ich fand beim willkürlich umhersurfen dieses Forum. Viele Beiträge konnte ich nicht verstehen, waren für mich medizinisch viel zu hochstehend, da ich doch bis anhin nichts mit Medizin zu tun hatte und sämtliche Arztpraxen nur von aussen kannte. Ich kannte diese Medikamente nicht - ich wahr auch mit dem Inhalt des Forums überfordert. Trotzdem verkehrte ich jeden Tag auf dem Forum. Langsam aber sicher wurde ich schlauer, langsam konnte ich verstehen was die Schreiber mitteilen wollten. So konnte ich mit meiner Krankheit wachsen und heute fühle ich mich oft als mein eigener Arzt!
Darum möchte ich alle New-Patienten ermuntern, schreibt Eure Fragen, die einfachste Frage kann vielen Lesern weiterhelfen - und genau dies sollte meiner Meinung nach der Sinn von diesem Forum sein.
Theres Neuenschwander
PS: Habe übrigens durch dieses Forum viele lieben Menschen kennen gelernt. Zum Teil nur per e-mail und zum Teil persönlich! Danke!