Herz-OP

Forumsbeiträge, die vor dem 06.06.2018 erstellt wurden
Antworten
monne (Archiv)

Re: Herz-OP

Beitrag von monne (Archiv) »

Hallo Leute

Wollte mich kurz melden. seit dienstag bin ich in.der ReHa. Mir gehts von Tag zu Tag besser. Mein Rücken schmerzt zwar immer noch aber hier hörte man mal zu. Soll ein paar Tage Tilidin nehmen (2xtägl. 50mg). Morgen bekomm ich dann Fango und Massage. hoffe das die Verspannungen dann sich lösen. Bin zwar hier die jüngste; wie immer. aber die omus und opis sind viiiiiel fitter.noch ;)

So

Liebe Grüsse von Monne (die nun viiiiel positiver ist )
Theresia (Archiv)

Beitrag von Theresia (Archiv) »

Hallo monne,

ist ja toll, dass es langsam wieder bergauf geht. Weiter so!

Hat sich eigentlich die Sache mit deinem Krankengeld noch rechtzeitig geregelt?

LG

Theresia
monne (Archiv)

Beitrag von monne (Archiv) »

Hallo

Ja mit dem Geld hatte es sich geregelt.....zwar hats viel zu lange gedauert, da das Steuerbüro vom Chef stänig was vergass aber es lief dann. nun bekomm ich von der rentenkasse übergangsgeld. hoff ich zumindest.

hab gerade etwas in den Blutergebnissen rein gucken können. Kalium ist in Ordnung aber mein HB ist wieder abgesackt. Nun auf 10,5mg/dl. mhh wieso der immer so schnell nun absackt weiss ich nu auch nicht. und ich dacht ich wär nur vom rad fahren sooo müde. hatte schon im kopf gehabt, dass der hb wieder sinkt. die ernährungsfrau die mich kurz reinschauen lies sagte, dass der arzt sicher noch kommt wrgen rin gespräch. bin mal gespannt was diw vorhaben.

sooo auf zum ergometertraining. mein Po tut schon weh ;)

Liebe Grüsse
Christine (Archiv)

Beitrag von Christine (Archiv) »

Hallo monne,

es freut mich zu lesen, daß es langsam bergauf geht!

Es braucht eben seine Zeit, um wieder fit zu werden, Du hattest schließlich einen schweren Eingriff!

Liebe Grüße, weiterhin gute Besserung,

Christine
anna911 (Archiv)

Beitrag von anna911 (Archiv) »

Hallo monne,

ich freue mich sehr für dich, dass Deine Herz-Op nun doch so gut verlaufen ist, nachdem es im Vorfeld solche Probleme gegeben hatte.

Jetzt kann es nur noch besser werden :-)))))).

Liebe Grüße

anna911
Antworten