Dauer Endoxan Infusionen

Forumsbeiträge, die vor dem 06.06.2018 erstellt wurden
Antworten
SiMONE00 (Archiv)

Re: Dauer Endoxan Infusionen

Beitrag von SiMONE00 (Archiv) »

Hallo Danke für den Tipp,nachdem ich total unbeschwert nach Hause bin,geht es mir jetzt nicht so gut. Mir ist es übel und das schlimmste ist ich renne tausende mal aufs klo und es brennt.Kann doch nicht sein,was mach ich nun? Trinken tue ich ja schon. Gruss von schlafloser
Meerschwester (Archiv)

Beitrag von Meerschwester (Archiv) »

Hast du vomex da gegen die Übelkeit? Ingwer hilft vielleicht auch ein bisschen. Was du aber wegen der Blase machen kannst, weiß ich leider auch nicht. Alles Gute!

Meerschwester
SiMONE00 (Archiv)

Hallo,liebe Meerschwester.Vomex darf ich aufgrund Kontraindikation zur Epilepsie nicht nehmen...aber ich habe dennoch die Nacht gut rum gebracht...wegen der Blase ich habe noch viel getrunken.Tipp an alle tut das wirklich unter Endoxan.Ich hatte das nicht so gemacht,da ich nicht immer dort aufstehen wollte und durch den Warte zimmerbereich laufen wollte.Es ist aber eher so als ob der Urin vom phWert nicht stimmen würde,da es immer nach dem Wasser lassen brennt..Na ja aufhören mit jammern,..Hier gibt es schlimmeres

Seid lieb gegrüsst und gedrückt
SiMONE00 (Archiv)

Hallo,

also die befürchtete Blasenentzündung hatte sich nicht bestätigt,hatte was anderes (Frauen wissen DAs)..

Nun mal ne Frage.Meine Endoxan Infusion ist nun eine Woche her,aber insb.im Tagesverlauf wird es mir übel,schwindelig und ich habe das Gefühl nach hinten umzukippen,zweimal hat es mich auch schon hingesetzt. Trinken tue ich genug.Schonen das leidige Problem kann ich nicht..und es stinkt mir..meine Fam.nimmt keine Rücksicht mehr. So nach der Motto,man sieht es dir ja nicht an ,also...?! Soll ich denn wie ein Zombie herumlaufen. ?
Ela27 (Archiv)

Beitrag von Ela27 (Archiv) »

Hallo Simone kann gut nachvollziehen wie du dich gerade fühlst.Rumlaufen wie ein Zombie ist gut, so fühl ich mich auch im Moment gerade. Und das mit dem Ernst nehmen kommt mir auch irgendwie Bekannt vor aber eher im Bekanntenbereich, Familie gibts ja nur meine Tochter. Bei mir hat dann heute Nacht doch die Ubelkeit eingestz und ich seh aus wie im vierten Monat schwanger. Ich leide mit dir.

lg Ela
Antworten