Brauche euren Rat

Forumsbeiträge, die vor dem 06.06.2018 erstellt wurden
Antworten
Ingeborg

Re: Brauche euren Rat

Beitrag von Ingeborg »

Hi Liav,

es ist eine sehr gute Idee, Dich in Essen vorzustellen, zumal im Gegensatz zur Biopsie der Liquor-Befund, wie Du schriebst, unauffällig -und somit "nicht konform" mit der Leitlinie- war. Dort bist Du damit in guten Händen. Nimm alle bisherigen Arztberichte sowie Blut-, Liquor- und Biopsiebefunde mit. Kopien, falls Du diese Unterlagen noch nicht hast, erhältst Du von Deinem Hausarzt/behandelnden Arzt.

Grüße, Ingeborg
Man muß sich von sich selbst auch nicht alles gefallen lassen.
(Viktor Frankl, 1905-1997)
SiMONE00 (Archiv)

Beitrag von SiMONE00 (Archiv) »

Hei Liav.

Genau das machst du. Zu deiner vaskulitis genau so ist es bei mir auch .Biopsie war war auch so. Liquor unauffällig...wie gesagt, wenn ich darf, berichte ich ab 02.11. Live aus Essen.
kletterrose (Archiv)

Beitrag von kletterrose (Archiv) »

die Leitlinien sind ja nur verlängert worden und werden bestimmt noch überarbeitet werden müssen , es gibt zu wenige Fälle um andere Aussagen zu treffen . Dazu müssten allerdings auch mehrere Neurologen diese Patienten gut dokumentieren , aber das ist ja leider auch nicht so,

Simone , ich würde mich freuen etwas über den Verlauf in Essen zu erfahren , also einen guten Aufenthalt dir dort.
SiMONE00 (Archiv)

Beitrag von SiMONE00 (Archiv) »

@Dankeschön liebe Kletterose.

Also wem es mal langweilig ist, Zeit, Lust oder so hat über Besuch würde ich mich freuen...
Liav (Archiv)

Beitrag von Liav (Archiv) »

Hi Simoneoo

Würde mich sehr freuen wenn du aus Essen berichtest da es für mich sehr interessant ist alles Gute und viel Erfolg für dich in der Klinik

LG an alle
Antworten