Nasen OP

Forumsbeiträge, die vor dem 06.06.2018 erstellt wurden
Antworten
ruth (Archiv)

Re: Nasen OP

Beitrag von ruth (Archiv) »

Hallo, Elke!

Ich habe dir eine PN geschrieben.

Liebe Grüsse,

Ruth
Dede (Archiv)

Beitrag von Dede (Archiv) »

Danke S., ,werdeich mal ausprobieren.
tapa (Archiv)

Beitrag von tapa (Archiv) »

Hallo,

ich habe eine Apotheke gefunden, die das "Nasensalz" selbst herstellt und das wesentlich günstiger ist als sonst von den einschlägigen Firmen angeboten. Kostet mich etwa alle 14 Tage 1,99 € und ich mache einmal täglich Nasendusche. Also vielleicht mal in Deiner Apotheke fragen, ob das auch dort möglich wäre, die meisten Apotheken stellen ja Salben und Pülverchen selbst her. Und die Qualität ist meiner Meinung nach schon besser als das Meersalz aus dem Supermarkt ,meiner Nase geht es meistens ganz gut damit.

Viele Grüße

tapa
Patricia (Archiv)

Beitrag von Patricia (Archiv) »

Hallo

Ich glaube ich kann Dir da was zu sagen. Bei mir war es so das ich wegen MSRA in die Klinik gekommen bin. Die Ärtze wollten wie bei Dir operieren, die Nebenhöhlen bei mir!!Ging aber nicht durch den Keim, der Keim war bei mir in den Nebenhöhlen und wenn man dann operiert bekommt man eine Wundheilstörung und der Keim verbreitet sich im ganzen Körper, so hat man es mir erklärt.Der MSRA wütet so lange bis alles kaputt ist, bei mir hat er in wenigen Wochen die Nasenscheidewand einseitig kaputt gemacht bz angefressen. Ich wurde getestet auf was er noch anspringt und dann behandelt im Krankenhaus(bei mir waren es noch 5 medi die noch wirkten um in wegzubekommen)aber es hat geklappt.War erst in Heilbonn und dann in Heidelberg in Behandlung. Tabletten haben ihn bei mir nicht wegbekommen nur Infusionen.Wenn er weg ist kannst du anfangen den GPA ruhig zu stellen.Das Problem ist auch immer wer ist bei Dir aktiv? Der MSRA oder die GPA kann man so garnicht genau sagen wie bei mir darmals!!!Als er bei mir weg war bekam ich 6x Endoxsan und Kortision und jetzt nach 2 JAHREN ich Aza und Kortison in kleinen mengen und es geht mir gut. Die Nase bz die brocken sind weg seit den ich von meiner HNO eine Salbe bekommen habe die ich 3x Täglich reinmache , ich schmecke,rieche und bekomme luft alles wieder ok ohne op!! Wenn du noch fragen hast einfach Nachricht schiecken

Alles Gute Patricia
Antworten