Herz-OP
-
S. (Archiv)
Re: Herz-OP
So einen Namen kriegen nur die Deutschen hin!
)))
-
monne (Archiv)
ich fühl mich langsam so verar****. Da hat man wochenlang e-mail kontakt, schickt unterlagen.und CD's hin, macht weitere Untersuchung die der Arzt will und fährt 600km die man aus eigenet Tasche bezahlt und DANN?????Wird die OP wohl nicht stattfinden, da sie jetzt überlegt haben, das ja Takayasu die Gefässe entzündet und man in dieses nicht operirren kann.
Das ist denen erst eingefalllen als ich 600km gefahren bin. jun wird hier ein MRTgemacht um dann zu entscheiden....das hätte ich auch zuhause machen können. Nun wenn die OP nicht grmacht wird muss ich weitere monate mit den Gedanken leben jeren moment tot.umzufallen. Nicht so zu leben wie ich möchte und dann kommt noch das Geldproblem...wenn es so weiter geht kann ich bald den Makler anrufen
Das ist denen erst eingefalllen als ich 600km gefahren bin. jun wird hier ein MRTgemacht um dann zu entscheiden....das hätte ich auch zuhause machen können. Nun wenn die OP nicht grmacht wird muss ich weitere monate mit den Gedanken leben jeren moment tot.umzufallen. Nicht so zu leben wie ich möchte und dann kommt noch das Geldproblem...wenn es so weiter geht kann ich bald den Makler anrufen
-
ben1951 (Archiv)
Hallo Monne, sehr trauliche Sache du muss die fühlen wie ein Mensch der nicht ganz seriös behandelt werde.
Man lebt wochenlang im Spannung und dann endlich fahrt man hin und schickt dir ohne Behandlung nach hause. Wünsche die alles gute.
lg Ben
Man lebt wochenlang im Spannung und dann endlich fahrt man hin und schickt dir ohne Behandlung nach hause. Wünsche die alles gute.
lg Ben
-
Claudchen (Archiv)
Hey Monne!
Das darf doch wohl nicht wahrsein!!!
Sind deine Entzüngswerte denn noch so hoch?
Was soll das mrt denn zeigen? Die Entzündung, oder ob das aneurysma größer geworden ist?
Kann es denn wirklich sein das es so schnell platzen kann?
Als bei mir die Bypässe gemacht wurden, lag ich 3 Wochen vorher auf der Intensivstation und ein Ärzteteam war sofort da!
Ich versteh das bei dir nicht, heut so und morgen wieder ganz anders!
Ich bin echt gespannt was bei dir rauskommt!
Liebe Grüße und lass dich nicht unterkriegen!
Claudia
Das darf doch wohl nicht wahrsein!!!
Sind deine Entzüngswerte denn noch so hoch?
Was soll das mrt denn zeigen? Die Entzündung, oder ob das aneurysma größer geworden ist?
Kann es denn wirklich sein das es so schnell platzen kann?
Als bei mir die Bypässe gemacht wurden, lag ich 3 Wochen vorher auf der Intensivstation und ein Ärzteteam war sofort da!
Ich versteh das bei dir nicht, heut so und morgen wieder ganz anders!
Ich bin echt gespannt was bei dir rauskommt!
Liebe Grüße und lass dich nicht unterkriegen!
Claudia
-
monne (Archiv)
op ist abgesagt....weil ich noch zuviel immunsuppressiva nehme und die gefässe noch zu dick und entzündet sei....komisch habe alles zu ihm geschickt,er wusste alles. musste wegen ihm noch zum schluck-echo und nun das!!!! 250€aus eigener Tasche investiert für nix und wieder nix.
der arzt in oldenburg hat damals zu mir gesagt, dass das aneurysma jederzeit platzen kann. seitdem.lebe ich mit dem gedanken im.kopf. mein e lrbensqualität hat seitdem rapide abgenommen,da ich ja nix darf....und das mit 24!!!! was soll das für ein leben denn noch sein?
er will jetzt nochmal mit radiologen sprechen aber wofür? seh das hier so, dass aus mir fein geld gemacht wird. mig mir hat man nix zu tun aber man kann ja untersuchungen machen die meinermeinung sinnlos sind.
l
der arzt in oldenburg hat damals zu mir gesagt, dass das aneurysma jederzeit platzen kann. seitdem.lebe ich mit dem gedanken im.kopf. mein e lrbensqualität hat seitdem rapide abgenommen,da ich ja nix darf....und das mit 24!!!! was soll das für ein leben denn noch sein?
er will jetzt nochmal mit radiologen sprechen aber wofür? seh das hier so, dass aus mir fein geld gemacht wird. mig mir hat man nix zu tun aber man kann ja untersuchungen machen die meinermeinung sinnlos sind.
l
-
Ingeborg
hallo monne,
nein! das könnte ja eine Satire sein, die man allerdings nie in der Wirklichkeit erleben möchte. Da hat der Arzt es doch sehr gut verstanden, Dich hinzuhalten, denn er kannte schon frühzeitig die Meinung von BB, der er sich jetzt anschließt. Hat wohl zum Schluß hin "Schiss gekriegt". Und das nach vielen unangenehmen, stressigen Untersuchungen, die Du jetzt alle umsonst gemacht hast. Nee, umsonst nicht, Du bezahlst ja die Ärzte (bzw. Deine Krankenkasse für Dich).
Ich käme mir nicht nur verar... vor, sondern benutzt und weggeworfen. Das Gefühlkenne ich. Mir kommt da das Bild aus vergangenen Zeiten in den Sinn, als Reisende noch mit Pferdekutschen im Wald unterwegs waren, sie von Räubern überfallen und malträtiert wurden, schließlich ausgeraubt, um sie dann einfach ihrem Schicksal zu überlassen.
Arme Monne. Man hat Dir Deine Vertrauensfähigkeit geraubt und Dich im Stich gelassen. Du mußt nun zusehen, wie Du wieder dran kommst und weitermachen kannst mit Ärzten.
Mit den besten Wünschen
Ingeborg
nein! das könnte ja eine Satire sein, die man allerdings nie in der Wirklichkeit erleben möchte. Da hat der Arzt es doch sehr gut verstanden, Dich hinzuhalten, denn er kannte schon frühzeitig die Meinung von BB, der er sich jetzt anschließt. Hat wohl zum Schluß hin "Schiss gekriegt". Und das nach vielen unangenehmen, stressigen Untersuchungen, die Du jetzt alle umsonst gemacht hast. Nee, umsonst nicht, Du bezahlst ja die Ärzte (bzw. Deine Krankenkasse für Dich).
Ich käme mir nicht nur verar... vor, sondern benutzt und weggeworfen. Das Gefühlkenne ich. Mir kommt da das Bild aus vergangenen Zeiten in den Sinn, als Reisende noch mit Pferdekutschen im Wald unterwegs waren, sie von Räubern überfallen und malträtiert wurden, schließlich ausgeraubt, um sie dann einfach ihrem Schicksal zu überlassen.
Arme Monne. Man hat Dir Deine Vertrauensfähigkeit geraubt und Dich im Stich gelassen. Du mußt nun zusehen, wie Du wieder dran kommst und weitermachen kannst mit Ärzten.
Mit den besten Wünschen
Ingeborg
Man muß sich von sich selbst auch nicht alles gefallen lassen.
(Viktor Frankl, 1905-1997)
-
monne (Archiv)
vertrauen hab ich absolut gar kein mehr....hab schon gesagt: alle medikamente absetzen, schön leben.und auf sich zukommen lassen....
-
Claudine62 (Archiv)
Hallo Monne
Das ist ja wohl ein Witz!Du hattest dich schon so gefreut,nach der OP,ohne Angst zu leben und jetzt das!
Da könnte man die "Halbgötter in Weiß" doch wirklich in den Ar... treten!!!!!!!
Aber trotzdem,bitte nicht die Medikamente absetzen,denn dann hast du gar keine Chance!
Immer Kopf hoch
Claudine
Das ist ja wohl ein Witz!Du hattest dich schon so gefreut,nach der OP,ohne Angst zu leben und jetzt das!
Da könnte man die "Halbgötter in Weiß" doch wirklich in den Ar... treten!!!!!!!
Aber trotzdem,bitte nicht die Medikamente absetzen,denn dann hast du gar keine Chance!
Immer Kopf hoch
Claudine
-
Ingeborg
Genau, Monne, wie Claudine schon sagt: mit Absetzen der Medies ist Dir nicht geholfen. Im Gegenteil. Es ist unter richtiger Medikation und Kontrollen der Ärzte zu erwarten, dass die jetzigen OP-Hindernisse verschwinden. Damit ergibt sich auch für Dich immer noch die Möglichkeit, operiert zu werden.
Zwar kann ein Aneurysma platzen, muß es aber nicht. Sicher scheint mir bisher nur, dass die nähere Zukunft erst einmal nicht unbeschwert ist. Das ist jetzt traurig für Dich. Deine Chance aber, dass Du noch operiert werden kannst, ist groß, und dann folgt auch noch ein schönes, interessantes Leben. Du bist jung, gib nicht auf!
Grüße, Ingeborg
Zwar kann ein Aneurysma platzen, muß es aber nicht. Sicher scheint mir bisher nur, dass die nähere Zukunft erst einmal nicht unbeschwert ist. Das ist jetzt traurig für Dich. Deine Chance aber, dass Du noch operiert werden kannst, ist groß, und dann folgt auch noch ein schönes, interessantes Leben. Du bist jung, gib nicht auf!
Grüße, Ingeborg
Man muß sich von sich selbst auch nicht alles gefallen lassen.
-
Claudchen (Archiv)
Mmmmhhhhmmm ……
Das versteh ich alles nicht!
Ich wurde unter voller Therapie operiert, da mein Leben auf dem Spiel stand.
Aber sie mussten nicht direkt an das entzündete Gefäße!
Manchmal glaube ich auch, das die Ärzte nur mit uns geld verdienen möchten, ich bin aus diesem Grund auch früher aus BB abgereist…
Wir müssen uns viel gefallen lassen, aber nicht alles!
Und bitte, bitte Monne setz die medis nicht ab!!!!
Halte durch!!!
Das versteh ich alles nicht!
Ich wurde unter voller Therapie operiert, da mein Leben auf dem Spiel stand.
Aber sie mussten nicht direkt an das entzündete Gefäße!
Manchmal glaube ich auch, das die Ärzte nur mit uns geld verdienen möchten, ich bin aus diesem Grund auch früher aus BB abgereist…
Wir müssen uns viel gefallen lassen, aber nicht alles!
Und bitte, bitte Monne setz die medis nicht ab!!!!
Halte durch!!!