Hallo Kalle,
also ich muss sagen, ich gehe auch unter Leute, auf Feiern und auch schon mal ins Fußballstadion, passe aber auf, dass ich nicht neben jemandem sitze, der gerade wild niest oder so.
Ich habe es anders gemacht als viele und mir nach bekannt werden der Krankheit einen Hund zugelegt, mit dem ich täglich bei Wind und Wetter mit richtiger Kleidung unterwegs bin.
Nehme nach 6 mal Chemo jetzt noch 100 mg Immurek und 3 mg Kortison sowie Calzimagon, einen ACE Hemmer und Vitamin D.
Habe vom Rheumatologen ein Nahrungsergänzungsmittel auf Fruchtsaftbasis bekommen und bilde mir ein, dass ich dadurch nicht so anfällig für jeden Schupfen bin.
Frage Wegener: Was soll man meiden
-
Heiko (Archiv)
-
Anke (Archiv)
Re: Frage Wegener: Was soll man meiden
Hallo,
ich habe seit 2004 den MW und bin jetzt 24 Jahre.
Bei mir stand es kurz vorm Nierenversagen, da die Ärzte den Wegener in der letzten Minute erkannten.
Wenn ich jetzt alles schreibe wird es zuviel.
Einfach zum Thema:
Ich halte mich bei Ärzten von den Wartezimmern fern und wasche mir zuhause auch direkt die Hände.
In Menschenmengen gehe ich auch so, halte mich dort aber von Schnupfnasen usw. fern die direkt in meiner Nähe sind.
Durch meinen Beruf konnte ich den Kontakt mit Kranken nicht vermeiden (PTA in der Apo)
Und seit ich behandelt werde auf MW bin ich gar nicht mehr krank geworden,noch nicht mal einen Schnupfen(Obwohl ich in einer Apo arbeite), im gegensatz zu vorher, da habe ich mehrmals im Jahr eine Erkältung gehabt. Also deswegen mache ich mir da keine Sorgen.
Jetzt arbeite ich aber nicht mehr, da eine Luftröhrenverengung dazu gekommen ist und mir ein Luftröhrenschnitt gemacht wurde.
Jetzt sieht es so aus, das ich mit 25 Rentner werde.
Trotzdem lasse ich mich nicht unterkriegen und lebe mein Leben weiter.
Liebe Grüße
Anke
ich habe seit 2004 den MW und bin jetzt 24 Jahre.
Bei mir stand es kurz vorm Nierenversagen, da die Ärzte den Wegener in der letzten Minute erkannten.
Wenn ich jetzt alles schreibe wird es zuviel.
Einfach zum Thema:
Ich halte mich bei Ärzten von den Wartezimmern fern und wasche mir zuhause auch direkt die Hände.
In Menschenmengen gehe ich auch so, halte mich dort aber von Schnupfnasen usw. fern die direkt in meiner Nähe sind.
Durch meinen Beruf konnte ich den Kontakt mit Kranken nicht vermeiden (PTA in der Apo)
Und seit ich behandelt werde auf MW bin ich gar nicht mehr krank geworden,noch nicht mal einen Schnupfen(Obwohl ich in einer Apo arbeite), im gegensatz zu vorher, da habe ich mehrmals im Jahr eine Erkältung gehabt. Also deswegen mache ich mir da keine Sorgen.
Jetzt arbeite ich aber nicht mehr, da eine Luftröhrenverengung dazu gekommen ist und mir ein Luftröhrenschnitt gemacht wurde.
Jetzt sieht es so aus, das ich mit 25 Rentner werde.
Trotzdem lasse ich mich nicht unterkriegen und lebe mein Leben weiter.
Liebe Grüße
Anke
-
Kalle (Archiv)
Anke kam die Luftröhrenverengung durch den MW , oder eher zufällig dazu? Wünsch Dir für die Zukunft alles Gute. Aber wo du Apotheke sagst, ich hab mir da so ein Gel gekauft für noch keine 2 Euro, desinfiziert die Hände. Benutz ich nachdem ich Geld in er Hand hatte oder so.
Wenn ich schon schreib, mal ein Danke an alle die einen Tips geben und helfen wollen. Ich hab von hier auch 3 Mails bekommen die ich noch beantworten muss.Auch mit Adressen von Ärzten. Ich antworte euch noch, im moment bin ich nur bischen überfordert, ich möchte gern einen Spezialisten als Arzt aber weis garnicht mehr was ich ihn fragen soll? Irgentwie hab ich nen toden Punkt derzeit.
Wenn ich schon schreib, mal ein Danke an alle die einen Tips geben und helfen wollen. Ich hab von hier auch 3 Mails bekommen die ich noch beantworten muss.Auch mit Adressen von Ärzten. Ich antworte euch noch, im moment bin ich nur bischen überfordert, ich möchte gern einen Spezialisten als Arzt aber weis garnicht mehr was ich ihn fragen soll? Irgentwie hab ich nen toden Punkt derzeit.
-
Anke (Archiv)
Hallo.
also meine Luftröhrenverengung kam durch den MW.
Konnte sich aber keiner so recht vorstellen, da meine Werte "super" sind/waren (fürMW).
Jetzt ist es eine eigenständige Sache.
Konnte aber auch durch den Schimmel ausgelöst worden sein, den wir bei uns in der Wohnung entdeckten.
Aber richtig hervorgerufen vom MW.
Die Ärzte sagten bei MW kommt das selten vor (die Verengung), aber es ist auch ein Anzeichen.
Liebe Grüße
Anke
also meine Luftröhrenverengung kam durch den MW.
Konnte sich aber keiner so recht vorstellen, da meine Werte "super" sind/waren (fürMW).
Jetzt ist es eine eigenständige Sache.
Konnte aber auch durch den Schimmel ausgelöst worden sein, den wir bei uns in der Wohnung entdeckten.
Aber richtig hervorgerufen vom MW.
Die Ärzte sagten bei MW kommt das selten vor (die Verengung), aber es ist auch ein Anzeichen.
Liebe Grüße
Anke
-
Kalle (Archiv)
Danke für die Antwort. Hab im Bad auch Schimmel, werd den wohl schnellstens bekämpfen müssen wenn da so Sachen bei raus kommen können.