leukozytoklastische Vaskulitis - Was nun?

Forumsbeiträge, die vor dem 06.06.2018 erstellt wurden
Antworten
Marytrei (Archiv)

Re: leukozytoklastische Vaskulitis - Was nun?

Beitrag von Marytrei (Archiv) »

Achso wie lange hast du letztendlich Kortison genommen, bist du es ganz abgesetzt hast?
Marytrei (Archiv)

Beitrag von Marytrei (Archiv) »

Hallo Feuervogel ich muss nun doch noch einmal fragen🙈

Lebst du so ungefähr wie vorher? Was ist mit Alkohol macht das was aus? Ausgehen etc? Darf ich fragen wie alt du bist?
feuervogel (Archiv)

Beitrag von feuervogel (Archiv) »

Guten Morgen :)

Insgesamt ein halbes Jahr. Nach 2,5 Monaten haben wir begonnen es auszuschleichen. Das dauert ja auch seine Zeit wenn man es richtig macht.
feuervogel (Archiv)

Beitrag von feuervogel (Archiv) »

Hallo,

eigentlich mache ich alles wie vorher auch. Gut, getrunken habe ich noch nie oft aber wenn ich es tue hat das was die Vaskulitis betrifft keine Auswirkungen. Da ich selbstständig bin, muss ich auch häufig ein recht hohes Stresslevel halten. Das heisst wenig Schlaf, unregelmäßiges Essen, wenig Bewegung .... aber auch das tut mir nix (außer das man irgendwann ko ist, was aber ja normal ist *gg*)

Ich wohne inzwischen woanders, habe aber auch wieder eine Katze. Ich habe inzwischen einen anderen Partner aber auch hier mal Stress.

Also hat sich insgesamt bei mir nicht viel geändert, weder emotional (was ja auch ein faktor sein kann), noch was die äußeren Einflüsse betrifft.

Es ist anscheinend wirklich so, wie mein Arzt damals gesagt hat "Es ist sehr wahrscheinlich, dass Sie das, wenn es einmal weg ist, gar nicht mehr wieder bekommen"
Melli (Archiv)

Beitrag von Melli (Archiv) »

Hallo zusammen ich bin neu hier und glaube bei diesen Thema richtig zu sein mein Sohn (6 Jahre) hat seid Mitte Juni Purpura Schönlein Henoch mit Nieren Beteiligung Mitte September dachten wie es ist endlich vorbei hatte auch Cortison Behandlung das dachten wir aber nur Mitte Oktober Kamm wieder einblutungen in den beinen für eine Woche dan wieder 4 Wochen nichts und jetzt wieder einblutungen jetzt meine frage hat jemand einen tipp oder Hilfe was man machen kann ich weiss bald nicht mehr weiter Medikamente bekommt er keine im voraus schon mal danke
Antworten