In eigener Sache

Forumsbeiträge, die vor dem 06.06.2018 erstellt wurden
Antworten
Eva Reinhold-Keller (Archiv)

In eigener Sache

Beitrag von Eva Reinhold-Keller (Archiv) »

Liebe Vaskulitis-Betroffenen, Angehörigen, Mitstreiter der VPS,
nach fast 19jähriger klinischer Tätigkeit in der Rheumaklinik Bad Bramstedt werde ich mich zum 1.9.2003 in Hamburg niederlassen.
Weitere Infos unter:www.Rheuma-Spezialisten.de.
Die Entscheidung ist mir gerade wegen fast 14jähriger Betreuung von Vaskulitis-Patienten nicht leicht gefallen, da hängt mein ganzes Herz dran, aber andererseits ist es auch eine gute Zeit, nochmal etwas anderes zu beginnen. Die Umstellung wird sehr groß sein, ich freue mich aber auch auf die neue Aufgabe. Ich werde den Vaskulitis-Patienten aber weiterhin zur Verfügung stehen, viele Dinge auch in Bad Bramstedt noch weiter verfolgen, ich bleibe also in Ihrer Nähe.
Peter Zelewski (Archiv)

Re: In eigener Sache

Beitrag von Peter Zelewski (Archiv) »

Sehr geehrte Frau PD Dr. Reinhold Keller,
der AK der Vaskulitis-Patienten Selbsthilfegruppe wird Sie sehr vermissen. Wir hoffen weiterhin auf Mitarbeit und gegebenenfalls auch auf Hilfe von Ihnen. Selbstverständlich werden Frau Naujoks und ich das Vorwort zu der Neuauflage Ihres Buches schreiben.
Wir wünschen Ihnen alles gute in Ihrem neuen Wirkungskreis.
Herziche Grüße
Peter Zelewski für den AK der VPS.
Werner F. (Archiv)

Re: In eigener Sache

Beitrag von Werner F. (Archiv) »

Sehr geehrte Frau Dr. Reinhold Keller,

ich bin Patient von Frau Dr. Löffer aus dem Klinikum Dormund-Nord und habe WG, wobei mein c-ANCA , dank guter ärztlicher Behandlung, seit geraumer Zeit negativ ist.
Wir haben uns nur kurz kennengelernt, in einem Arzt-Paientengespräch, als ich in der Anschlußheilbehandlung im Dezember 2002 in Bad Bramstedt war.
Auf diesem Weg möchte ich Frau Dr. Löffler für all die Bemühungen und für all das Geleisete meinen Dank aussprechen.
Aber auch Ihnen, Frau Dr. Reinhold Keller, da Sie, während meines Krankenhausaufenthaltes, Frau Dr. Löffler bezüglich meiner Behandlung unterstüzt haben.
Ich wünsche Ihnen alles Gute für Ihren neuen Wirkungskreis, und verbleibe mit herzlichen Grüßen, Werner Fromme.
Antworten