Hallo zusammen,
mein bruder hat seit nov wo V.a Tia war immer wieder kribbeln/Taubheitsgefühl in den beinen.
Kann es vom Css sein.
er wurde ja neu eingestellt mit Myfortic jetzt hatte er nachdem er das am 1.1.09 wieder hatte und auf 100mg Kortison besser wurde wieder 100mg kortison genommen.
In der neurologie haben sie nichts gefunden
kann es doch von der Kh sein?
lg
ludemaro
taubheitsgefühl von CSS?
-
ludemaro (Archiv)
-
Ingrid (Archiv)
Re: taubheitsgefühl von CSS?
Hallo Ludemaro,
wurde dein Bruder schon einmal von einem Gefäßspezialisten untersucht? Vielleicht ist die Durchblutung der Beinarterien nicht mehr in Ordnung?
Wenn beim Neurologen nichts gefunden wurde, wäre das vielleicht ein Vorschlag?
Alles Gute
Ingrid
wurde dein Bruder schon einmal von einem Gefäßspezialisten untersucht? Vielleicht ist die Durchblutung der Beinarterien nicht mehr in Ordnung?
Wenn beim Neurologen nichts gefunden wurde, wäre das vielleicht ein Vorschlag?
Alles Gute
Ingrid
-
Hans (Archiv)
Hallo Ludemaro,
Taubheitsgefühle können vom CSS kommen. Bei mir waren Taubheitsgefühle, und CSS wurde in 2005 entdeckt.
Da waren dann schon die Nerven in den Füßen und teilweise in den Beinen abgestorben. Richtig Stoppen konnte
man den CSS bei mir durch Behandlung mit Endoxan in Bad Bramstedt.
Viele Grüße und alles Gute
Hans
Taubheitsgefühle können vom CSS kommen. Bei mir waren Taubheitsgefühle, und CSS wurde in 2005 entdeckt.
Da waren dann schon die Nerven in den Füßen und teilweise in den Beinen abgestorben. Richtig Stoppen konnte
man den CSS bei mir durch Behandlung mit Endoxan in Bad Bramstedt.
Viele Grüße und alles Gute
Hans
-
ludemaro (Archiv)
Hallo Hans
beiIhn ist ja seit 2005 CSS bekannt hatte bisher Mtx das aufgrund sehr starker Übelkeit abgesetzt wurde und Immurek mit diesen kam er gut zurecjt bis er eben diese Taubheitsgefühl in den unteren Extrem. hatte. Dahin waren die Eos gut und in der neurologie wurde nichts festgestellt sodass sie auf CSS vermuteten. Dann wurde Imurek erhöht und die Leberwerte stiegen Immurek wurde abgesetzt und bekam dann dieses Taubheitsgefühle das ist jetzt seit Nov/Dez 08.
Er hat Angst weil er nicht weiss was es sein könnte. er hat jetzt wieder 100mg Cortison das neue Medikament wo er bekommt heisst Myfortic und wirkt wohl erst in 6 Wochen???
Jetzt bekommt er in 2 wochen Mrt ob es vielelicht doch von Bandscheiben kommt?
Das komische ist im Labor unauffällige Werte Kribbeln ist da und sobald er Cortison erhöht wird es besser.
Er klagt zudem nun auch Schlafmangel wacht jeden Tag um 3uhr nachts auf
Diese Taubheitsg. sind den ganzen Tag vermehrt meint er abends.
mensch ich hoffe man kann was gegen tun.
lg
luemaro die hofft das bald Urlaub hat dmit er nach BB gehen kann.
beiIhn ist ja seit 2005 CSS bekannt hatte bisher Mtx das aufgrund sehr starker Übelkeit abgesetzt wurde und Immurek mit diesen kam er gut zurecjt bis er eben diese Taubheitsgefühl in den unteren Extrem. hatte. Dahin waren die Eos gut und in der neurologie wurde nichts festgestellt sodass sie auf CSS vermuteten. Dann wurde Imurek erhöht und die Leberwerte stiegen Immurek wurde abgesetzt und bekam dann dieses Taubheitsgefühle das ist jetzt seit Nov/Dez 08.
Er hat Angst weil er nicht weiss was es sein könnte. er hat jetzt wieder 100mg Cortison das neue Medikament wo er bekommt heisst Myfortic und wirkt wohl erst in 6 Wochen???
Jetzt bekommt er in 2 wochen Mrt ob es vielelicht doch von Bandscheiben kommt?
Das komische ist im Labor unauffällige Werte Kribbeln ist da und sobald er Cortison erhöht wird es besser.
Er klagt zudem nun auch Schlafmangel wacht jeden Tag um 3uhr nachts auf
Diese Taubheitsg. sind den ganzen Tag vermehrt meint er abends.
mensch ich hoffe man kann was gegen tun.
lg
luemaro die hofft das bald Urlaub hat dmit er nach BB gehen kann.