Hallo! Ich habe seit 3 Tagen einen heftigen Magen-Darminfekt und kann nichts bei mir behalten. Sämtliche Medikamente(Prednisolon, Schmerzmittel) habe ich seit 3 Tagen nicht.
Als ich heute im Krankenhaus mit einem Arzt sprechen wollte. wurde mir gesagt ich solle einfach abwarten, daß vergeht schon wieder. Hat jemand Erfahrung mit dieser Situation?? Frau Dr. Reinhold-Keller was raten Sie mir??
Ich wünsche allen noch schöne Feiertage!!!
Heike W.
Magen-Darminfekt-FrageDr.Reinhold-Keller
-
Heike W. (Archiv)
-
SIMONE (Archiv)
Re: Magen-Darminfekt-FrageDr.Reinhold-Keller
Hallo, hast du den den Arzt bzgl. deiner Vorgeschichte, Grunderkrankung Bescheid gesagen, ich würde mich nicht damit zufrieden geben. Hast du denn die Möglichkeit deinen beh. Arzt anzurufen? Notdienst etc.)
LG Simone
LG Simone
-
Heike W. (Archiv)
Hallo Simone! Vielen Dank für Deinen Rat. Habe im Krankenhaus alles erzählt.Aber ich hatte den Eindruck, die Ärzte wußten gar nicht, worum es überhaupt geht. Werde am 28.12. zu meiner Hausärztin gehen, da die Rheumatologin erst im neuen Jahr wieder zu erreichen ist.
Ich fühle mich richtig krank und habe mittlerweile auch schon wieder Sehstörungen und vermehrte Hauterscheinungen(Schub??).
Hast Du auch vermehrt Infekte oder wie schützt du dich davor??
Heike W.
Ich fühle mich richtig krank und habe mittlerweile auch schon wieder Sehstörungen und vermehrte Hauterscheinungen(Schub??).
Hast Du auch vermehrt Infekte oder wie schützt du dich davor??
Heike W.
-
Simone (Archiv)
Hallo,
ja ich kann dich genau verstehen, wie oft stehen wir mit der Vaskulitis als Exoten dar.
Ich habe ja eine ZNS-Vaskulitis, aber zum Glück in Vollremission, so dass ich mit Rücksprache meines Rheumatologen natürlich, keine Medikamente mehr nehme, außer halt meine Antiepileptica, bekam dies als Nebenerscheinung zu der Vaskulitis, also Krampfanfälle.
Seitdem ich aber kein Cortison etc. mehr nehme, bekomme ich sowieso alles mögliche, vorige Woche Magen-Darm-Infekt, dann ständig Erkältungen, schützen na ja mit zwei kleinen Kindern eher schlecht.
Also ich hoffe, dass man dir schnell helfen kann.
LG Simone
ja ich kann dich genau verstehen, wie oft stehen wir mit der Vaskulitis als Exoten dar.
Ich habe ja eine ZNS-Vaskulitis, aber zum Glück in Vollremission, so dass ich mit Rücksprache meines Rheumatologen natürlich, keine Medikamente mehr nehme, außer halt meine Antiepileptica, bekam dies als Nebenerscheinung zu der Vaskulitis, also Krampfanfälle.
Seitdem ich aber kein Cortison etc. mehr nehme, bekomme ich sowieso alles mögliche, vorige Woche Magen-Darm-Infekt, dann ständig Erkältungen, schützen na ja mit zwei kleinen Kindern eher schlecht.
Also ich hoffe, dass man dir schnell helfen kann.
LG Simone