Hallo,
ich hatte vorgestern schon mal wegen Durchblutungsstörungen in den Ohren um Rat gefragt. Jetzt habe ich mit meinem Rheumatologen telefoniert, der meinte, es könne auch entzündliche Ursachen haben, aber ich solle das MTX mal 14 Tage weglassen um es auszutesten. Eigentlich möchte ich nicht das Versuchskaninchen spielen wenn es um mein Hörvermögen geht, zum Diskutieren hatte er keine Zeit. Weiß irgendjemand was dazu ?
nochmal Ohren, Frau Dr. Reinhold-Keller?
-
christiane (Archiv)
-
Simone (Archiv)
Re: nochmal Ohren, Frau Dr. Reinhold-Keller?
Hallo,
also schon die Aussage zum Ausdiskutieren hätten er keine Zeit, also wie Bitte, habe ich da richtig gehört, ist er nun Rheumatologe od. nicht. Also ich würde es mir 10000 überlegen, ob ich da nochmals hingehen würde. Kannst du nicht vorsichtshalber noch einen HNO Arzt zu Rate ziehen.
Aber MTX einfach absetzen und dann mal warten, was passiert, nee das Risiko würde ich auch nicht eingehen. Wie du so schön geschrieben hast, bist du nämlich kein Versuchskaninchen.
Gute Besserung.
LG Simone mit toller Erkältung zu Hause.
also schon die Aussage zum Ausdiskutieren hätten er keine Zeit, also wie Bitte, habe ich da richtig gehört, ist er nun Rheumatologe od. nicht. Also ich würde es mir 10000 überlegen, ob ich da nochmals hingehen würde. Kannst du nicht vorsichtshalber noch einen HNO Arzt zu Rate ziehen.
Aber MTX einfach absetzen und dann mal warten, was passiert, nee das Risiko würde ich auch nicht eingehen. Wie du so schön geschrieben hast, bist du nämlich kein Versuchskaninchen.
Gute Besserung.
LG Simone mit toller Erkältung zu Hause.