Hallo,
bei mir wurde Vaskulitis während der Schwangerschaft festgestellt. Nun Frage ich mich ob ich das Kind trotzdem auf normalen Wege bekommen kann? Bei mir wird ja immer der Blutfruck kontrolliert und der darf wohl nicht so hoch sein. Aber unter der Geburt wird der sicher ja auch höher, alleine schon wegen der Aufregung usw. Wie hängt das zusammen? Hat da jemand erfahrungen mit?
Schwanger und Vaskulitis
-
Kala (Archiv)
Re: Schwanger und Vaskulitis
Hallo, ich empfehle Dir, dass sich Dein Gynäkologe mit Bad Bramstedt in Verbindung setzt. Sie beraten auch telefonisch dort. Ich wünsche Dir das Allerbeste!!!
Gruß, Kala.
Gruß, Kala.
-
Heidi (Archiv)
Hallo,
meine Schwangerschaft und Kaiserschnitt (wegen Beckenendlage) verlief ohne Probleme (Leukozytoklastische Vaskulitis).
Wünsch dir alles Gute.
Heidi
meine Schwangerschaft und Kaiserschnitt (wegen Beckenendlage) verlief ohne Probleme (Leukozytoklastische Vaskulitis).
Wünsch dir alles Gute.
Heidi
-
PD Dr E Reinhold-Keller (Archiv)
Hallo Roxi, die Frage ist weniger ob eine Vaskulitis allgemein zu einer normalen Entbindung führen kann, zunächst ist entscheidend, WELCHE Vaskulitis liegt vor, gibt es Hinweise auf eine schwerwiegende Beteiligung innerer Organe, also z.B. Nieren-oder Lungenbeteiligung, die eine aggressive, u.U. fruchtschädigende Therapie mit Endoxan erfordern.
Alles Gute!
Priv-Doz. Dr. Eva Reinhold-Keller
Alles Gute!
Priv-Doz. Dr. Eva Reinhold-Keller