erneut Vaskulitis???

Forumsbeiträge, die vor dem 06.06.2018 erstellt wurden
Antworten
Joannna (Archiv)

erneut Vaskulitis???

Beitrag von Joannna (Archiv) »

Hallo an alle,

vor etwa 4 Jahren hatte ich Vaskulitis (Diagnose: leukozytoklstische Vaskulitis). Mit hohen Dosen Cortison ging es dann weiter. Eines Tages war die Symptomatik soweit unter Konrolle, dass kein Cortison nötig war und ich als geheilt war. Es ging gut, von den Einblutungen sind nekrotische Stellen am Körper geblieben. Und jetzt: SEIT TAGEN HABE ICH STARKE GELENKSCHMERZEN, ALLGEMEINES KRANKHEITSGEFÜHL, ABGESCHLAGENHEIT. Seit Wochen fühle ich mich schlapp. KANN ES SEIN, DASS DIE KRANKHEIT WIEDER KOMMT? Ich habe Angst. Ich will nicht wieder, diese Todesangst durchleben müssen. Ich war gestern bei meinem Hausarzt. Er schaut zuerst nach CRP und allg. Blutbild. MEINE FRAGE NUN: IST ES MÖGLICH, DASS VASKULITIS WIEDER KOMMT????

Danke im voraus für die Antworten. Ich habe früher hier sehr eifrig mitgeschrieben und die Homepage war mir stets eine große Hilfe.

Grüße

Joanna
Kala (Archiv)

Re: erneut Vaskulitis???

Beitrag von Kala (Archiv) »

Hallo, schau bei Wikipedia nach Vasculitis und kutane leukozytoklastische Angiitis. Dann findest Du die Antwort.

Leider wohl auch die Auskunft, dass diese Art von Erkrankungen ruhen bzw. in einem neuen Schub auftreten können.

Lass den Kopf nicht hängen, wie waren denn die Entzündungswerte im Blut? Gruß Kala.
Antworten