Hallo alle zusammen ! Leider bin ich zur Zeit etwas durcheinander, da ich nicht weiß, was genau eine infektallergische Vaskulitis ist und was auf mich zukommt. Mein Hautarzt hat dies letzte Woch Mittwoch diagnostiziert. Vorher war ich bei meinem Hausarzt, Blutbild, Urinprobe und hat mir dann Penicillin 1 Mega gegeben. Jetzt ist die Einnahme mit Penicillin fertig und für meine Beine habe ich vom Hautarzt eine Kortisonsalbe bekommen. Ausschlag geht jetzt auch langsam zurück. Montag muss ich nochmals zur Blutabnahme.Trotzdem bleibt die Angst. Noch was zur mir: bin 45 Jahre alt, verheiratet und habe einen Sohn von 8 Jahren. Ich möchte einfach nur wieder klar denken können ! Wer kann mir zur infektallergischen Vaskulitis was sagen ? Vielen Dank schon mal an alle.
Liebe Grüße, Angelika
infektallergische Vaskulitis
-
Angelika (Archiv)
-
Angelika (Archiv)
Re: infektallergische Vaskulitis
Hallo Angelika,
zu deiner Erkankung kann ich dir leider nichts sagen, aber gib mal bei google infektallergischen Vaskulitis ein. Vielleicht kannst du dir auf dieser Seite Antworten finden.
Ich selbst habe am Freitag vom Hautarzt erfahren, dass lymphozytären Vaskulitis habe. Ich bin auch total ferig, als mein RA nicht reichen würde.
Lg Pia
zu deiner Erkankung kann ich dir leider nichts sagen, aber gib mal bei google infektallergischen Vaskulitis ein. Vielleicht kannst du dir auf dieser Seite Antworten finden.
Ich selbst habe am Freitag vom Hautarzt erfahren, dass lymphozytären Vaskulitis habe. Ich bin auch total ferig, als mein RA nicht reichen würde.
Lg Pia
-
PD Dr E Reinhold-Keller (Archiv)
Re: infektallergische Vaskulitis
Der Begriff soll suggerieren, dass ein Infekt die Hautvaskulitis ausgelöst haben könnte..Wichtig ist in jedem Fall die Untersuchung innerer Organe, gibe es über die Haut hinaus noch woanders Vaskulitiszeichen.
Alles Gute
Priv-Doz. Dr. Eva Reinhold-Keller
Alles Gute
Priv-Doz. Dr. Eva Reinhold-Keller