MW-Bericht in ZDF über Kerstin1313
-
Kathi (Archiv)
MW-Bericht in ZDF über Kerstin1313
Hallo Kerstin 1313!Ich habe heute Dein Bericht über MW in ZDF gesehen. Es war sehr Informativ und spannend zugleich nun auch ein Gesicht zu Deinen Namen zu haben.Leider fand ich es viel zu kurz:)Schließlich benötigen "Neulinge" und alle anderen Unwissende da draussen viel mehr Informationen. Denn Wissen ist Macht und rettet Leben! Alles Gute für Dich und alle anderen!:))
-
oliver-04 (Archiv)
Re: MW-Bericht in ZDF über Kerstin1313
Hallo,
ich habe ihn heute leider nicht gesehen, konnte aber beim ZDF gerade den Bericht nachträglich anschauen, hier die Adresse:
http://vollekanne.zdf.de/ZDFde/inhalt/24/0,1872,7242200,00.html
Dort kann man den Bericht noch einmal per Video ansehen. Schade, dass er so kurz war, aber er war gut gemacht, vielleicht ergibt sich hieraus noch einmal eine ganze Sendung, die sich mit dem Thema auseinandersetzt. Zumindest helfen solche Berichte die Krankheit populärer zu machen, danke dafür.
Alles Gute
Oliver-04
ich habe ihn heute leider nicht gesehen, konnte aber beim ZDF gerade den Bericht nachträglich anschauen, hier die Adresse:
http://vollekanne.zdf.de/ZDFde/inhalt/24/0,1872,7242200,00.html
Dort kann man den Bericht noch einmal per Video ansehen. Schade, dass er so kurz war, aber er war gut gemacht, vielleicht ergibt sich hieraus noch einmal eine ganze Sendung, die sich mit dem Thema auseinandersetzt. Zumindest helfen solche Berichte die Krankheit populärer zu machen, danke dafür.
Alles Gute
Oliver-04
-
KerstinB. (Archiv)
Hallo Kerstin1313!
Ich habe den Bericht heute morgen auch gesehen. Wie schon gesagt, war er leider zu kurz. Etwas länger wäre ja schöner gewesen. Aber ich finde es gut, dass überhaupt etwas darüber gebracht wurde.
Ich hoffe der Dreh war nicht zu anstrengend.
Dir alles gute und super, dass Du das gemacht hast.
Liebe Grüße
Kerstin
Ich habe den Bericht heute morgen auch gesehen. Wie schon gesagt, war er leider zu kurz. Etwas länger wäre ja schöner gewesen. Aber ich finde es gut, dass überhaupt etwas darüber gebracht wurde.
Ich hoffe der Dreh war nicht zu anstrengend.
Dir alles gute und super, dass Du das gemacht hast.
Liebe Grüße
Kerstin
-
ruth (Archiv)
hallo, oliver-04,
auch ich konnte den bericht heute morgen nicht schauen. danke für die adresse! ich konnte den bericht lesen, aber ein video habe ich nicht gefunden. kannst du mir bitte sagen, wie das funktioniert? ich habe da leider keine ahnung.
viele grüsse,
ruth
auch ich konnte den bericht heute morgen nicht schauen. danke für die adresse! ich konnte den bericht lesen, aber ein video habe ich nicht gefunden. kannst du mir bitte sagen, wie das funktioniert? ich habe da leider keine ahnung.
viele grüsse,
ruth
-
Theres (Archiv)
Rechts oben auf der Seite findest Du den Hinweis:
ZDF Mediathek:
Video Rheumatische Erkrankung: Morbus Wegener
Gruss Theres
ZDF Mediathek:
Video Rheumatische Erkrankung: Morbus Wegener
Gruss Theres
-
Kalle (Archiv)
Hab mir das natürlich angekuckt. War aber enttäuscht. Kerstin hat das super gemacht, aber ich hätte mir doch mehr Information seitens des Senders gewünscht. Für Betroffene gabs nichts Neues und für Themenfremde wars nicht informativ.