Hallo
Es gibt einen Beitrag über den Wegener im ZDF
am 21.05.08 um 9:05 Uhr in Volle Kanne-Service täglich
über mich und die Kerckhof-Klinik in Bad Nauheim,wie ich jetzt
so mit der Krankheit lebe und zu recht Komme zu Hause und mit dem Rollator draußen.Jetzt am 9.5.08 kommt das Fernsehteam zu mir nach Hause bin schon ganz aufgeregt!Es wird zwar nur 5min.
gesendet aber es braucht 3-4Std.für den Dreh nur zu Hause glaubt mann gar nicht das es so Lange dauern Kann.Aber für ein
guten Zweck ist das ja ok.
Liebe Grüße
an alle
Kerstin1313
morbus Wegener
-
KerstinB. (Archiv)
Re: morbus Wegener
Liebe Kerstin1313!
Vielen Dank für die Mitteilung des Termins. Werde ihn mir gleich notieren.
Für den 09.05. drücke ich Dir die Daumen, dass es nicht zu stressig wird. Mein Mann hatte auch schon mal ein Fernsehteam zu Hause wegen seinem Hobby. DAs war dann letztendlich doch nicht so stressig wie gedacht.
Liebe Grüße
Kerstin (Kerstin_B. aus dem Chat am Montag (übrigens ein Wegener-Chat) bei RO)
Vielen Dank für die Mitteilung des Termins. Werde ihn mir gleich notieren.
Für den 09.05. drücke ich Dir die Daumen, dass es nicht zu stressig wird. Mein Mann hatte auch schon mal ein Fernsehteam zu Hause wegen seinem Hobby. DAs war dann letztendlich doch nicht so stressig wie gedacht.
Liebe Grüße
Kerstin (Kerstin_B. aus dem Chat am Montag (übrigens ein Wegener-Chat) bei RO)
-
ruth (Archiv)
hallo, kerstin1313,
schön, dass du den termin hier reingesetzt hast. ich bin die ruth_ro2 aus dem wegener-chat. - für die fernsehaufnahmen wünsche ich dir alles gute, nicht zu viel stress und auch ein bisschen spass dabei. bei einer nachbarin (sie ist sängerin) war schon öfters das fernsehen, das war wohl immmer ganz "locker" - aber ist halt auch ein anderes thema als jetzt eine krankheit.
viele grüsse,
ruth
schön, dass du den termin hier reingesetzt hast. ich bin die ruth_ro2 aus dem wegener-chat. - für die fernsehaufnahmen wünsche ich dir alles gute, nicht zu viel stress und auch ein bisschen spass dabei. bei einer nachbarin (sie ist sängerin) war schon öfters das fernsehen, das war wohl immmer ganz "locker" - aber ist halt auch ein anderes thema als jetzt eine krankheit.
viele grüsse,
ruth
-
kerstin 1313 (Archiv)
Vielen Dank an euch Zwei das ihr mir die Daumen drückt
und an mich denkt das ist ganz Lieb.
Liebe Grüße
und bis Bald
Kerstin
und an mich denkt das ist ganz Lieb.
Liebe Grüße