Hallo, Ihr Lieben
Heute habe ich zufäälig Eure Adresse in der Zeitschrifr Naturarzt gefunden.
Ich habe seit August 2006 PPP. Die Diangnose ist in der Uniklinik von Prof. Meurer in Dresden relariv schnell gefunden wurden.Die Beschwerden sind Einblutungen in die Haut, Niere, Augen und ständige wandernde Gelenkschmerzen,von der Müdikeit und Abgeschlagenheit kaum zu sprechen.Hat jemand von Euch auch die Diagnose ? Wo finde ich weitere Informationen über die Krankheit?Bei Prof Elsner in Jena war ich schon, aber der hat auch keine Idee mehr.
Schade,das ich Euch nicht schon eher gefunden habe!!
Ich schreibe heute das erste Mal in dem Forum, mal sehen ob das mit dem" Abschiesen" klappt?
Liebe Grüße Maritta aus Dresden
Hilfe bei Purpura pigmentosa progressiva
-
Maritta aus Dresden (Archiv)
-
nancy (Archiv)
Re: Hilfe bei Purpura pigmentosa progressiva
Hallo maritta,
ich kann dir bei deinen krankheitsbild nicht viel helfen da es sich bei mir um eine andere art der krankheit handelt aber ich kann dir nur sagen dank der tollen klink in dresden weiß ich auch das ich seit 2003 an vaskulities erkrankt bin.
denn hier in cottbus konnte und kann mir nicht geholfen werden. und damals hat das nur dresden erkannt was ich habe... also ich denke bessere ärzte als dort wirst du in unsere gegend nicht finden.. leider... und wenn doch sag mir bitte bescheid:-) ich begebe mich ab dieses jahr auch auf die suche nach hilfe...
liebe grüße nancy
ich kann dir bei deinen krankheitsbild nicht viel helfen da es sich bei mir um eine andere art der krankheit handelt aber ich kann dir nur sagen dank der tollen klink in dresden weiß ich auch das ich seit 2003 an vaskulities erkrankt bin.
denn hier in cottbus konnte und kann mir nicht geholfen werden. und damals hat das nur dresden erkannt was ich habe... also ich denke bessere ärzte als dort wirst du in unsere gegend nicht finden.. leider... und wenn doch sag mir bitte bescheid:-) ich begebe mich ab dieses jahr auch auf die suche nach hilfe...
liebe grüße nancy
-
Maritta aus Dresden (Archiv)
Re: Hilfe bei Purpura pigmentosa progressiva
Hallo liebe Nancy,
Danke für Deine Antwort. Es ist eben schwierig bei solchen Diaknosen Hilfe zu finden.Vielleicht ist doch noch jemand im Forum dabei,der die gleiche Krankheit hat.
Warst Du auch bei Prof. Meurer ? Solltest Du zufällig über meine Krankheit was lesen, schreib mir bitte bitte.
Viele liebe Grüße
Maritta aus Dresden
Danke für Deine Antwort. Es ist eben schwierig bei solchen Diaknosen Hilfe zu finden.Vielleicht ist doch noch jemand im Forum dabei,der die gleiche Krankheit hat.
Warst Du auch bei Prof. Meurer ? Solltest Du zufällig über meine Krankheit was lesen, schreib mir bitte bitte.
Viele liebe Grüße
Maritta aus Dresden