Frau Dr. Reinhold-Keller bitte um Antwort

Forumsbeiträge, die vor dem 06.06.2018 erstellt wurden
Antworten
Nicky (Archiv)

Frau Dr. Reinhold-Keller bitte um Antwort

Beitrag von Nicky (Archiv) »

Hallo Frau Dr. Reinhold-Keller,

ich habe eine Frage an sie. Meine Mutter hat seid 3 Jahren AT ( der kopf ist betroffen) und ist in behandelung bei einer Rheumatologin in der nähe. Doch es passiert immer wieder das Mama Körperliche ziemliche schmerzen hat und jetzt eine starke Bindehaut entzündung. Wenn meine Mutter fragen hat oder andeutet das sie gern mal in die Klinik nach Bad bramstedt möchte das man sie da mal durch checken soll auf hoffnung das man sie eventuelle besser einstellen kann oder eben auch Hilfe bekommt mit der Krankheit fertig zu werden, Winkt die Rheumatologin ab und meinte sie bekomme ja ihre Bröschüren und holt sich rat in der Klinik so das sie da hin bräuchte. Wie kann man das veranlassen das meine Mutter doch mal zu Ihnen in die Klinik kommt? Kann es auch gemacht werden das die Rheumatologin davon nichts weiß? Einmal ist meine Mutter zu einer anderen gegangen diese sollte auch stillschweigen über den Besuch doch leider hat sie da nicht gemacht und die eigentliche Ärztin hat es meine Mutter sehr lange spühren lassen das sie wo anders hingegangen ist, daher hat sie angst das es auch so ein wird wenn sie von sich aus in ihre Klinik gehen würde. Haben sie da einen rat für mich bez. für meine Mutter?

vielen lieben dank

Nicky
PD Dr E Reinhold-Keller (Archiv)

Re: Frau Dr. Reinhold-Keller bitte um Antwort

Beitrag von PD Dr E Reinhold-Keller (Archiv) »

Hallo Nicki, für einen stationären Aufenthalt in Bad Bramstedt genügt eine normale Krankenhauseinweisung von ihrem Hausarzt, abgestempelt von der Krankenkasse.

Alles Gute für Ihre Mutter!

PD Dr Eva Reinhold-Keller
Antworten