Frage an die Experten: Missempfindungen

Forumsbeiträge, die vor dem 06.06.2018 erstellt wurden
Antworten
Claudia (Archiv)

Re: Frage an die Experten: Missempfindungen

Beitrag von Claudia (Archiv) »

Hallo Simone,

danke für Dein Angebot, ich komme bestimmt bald darauf zurück!!!

Da hast Du ja schon eine richtige Odyssee hinter Dir, Gehirnbiopsi, Lubalpunktion oje oje

Das liest sich ja grausam, wie sind denn Deine Erfahrungen damit? Hattest Du schlimme Schmerzen? Und wie geht es Dir jetzt?

Viel Grüße Claudia
Simone (Archiv)

Re: Frage an die Experten: Missempfindungen

Beitrag von Simone (Archiv) »

Hallo Claudia,

man gewöhnt sich an alles...grins,

nee die Vorbereitungen damals zur Gehirnbiopsie habe ich schwacher Erinnerung (Verdrängung macht es möglich), zuerst die ganzen Vorbereitungen und die schlimme Angst, ob alles gut geht. Damals vermutete man ja zuerst einen Gehirn-Tumor, Hoffnungen machte man mir damals zuerst nicht. Nach der Biopsie bekam ich einen Nervenzusammenbruch, man schickte mich damals zu meiner Familie nach Hause und ich dachte erst nun ist es vorbei, es ist ein Tumor....Erst nach 2 Wo. nervenaufreisenden Ängsten kam der erlösende Anruf, kein Tumor, aber eine Vaskulitis.

Was ist das denn, habe ich mich damals gefragt???

Schmerzen von seiten der Biopsie hatte ich überhaupt keine, nur eine kleine Narbe erinnert heute noch daran.

Lumbalpunktionen wurden insg. 7 gemacht, die allerletzte gelang nicht...zum Glück. Schmerzen, es war auszuhalten, d9e Kopfschmerzen danach fand ich schlimmer.

Mir geht es bis heute sehr sehr gut, dank der supi Behandlung in Bad Bramstedt, die Vorbehandlung in HD, tja und dank auch an meine ganzen Freunde und Familie, die immer für mich da waren und mir immer wieder Mut machten.

Seit April 2007 gehe ich auch wieder arbeiten, zwar nur! auf 400,--Euro Basis, habe auch noch Haushalt und 2 Kinder (5 und 8 J.) zu versorgen.

LG Simone
Antworten