Guten Tag,
ist die Rheumaklinik Bad Wildbad auch spezialisiert auf Vaskulitis?
Danke, Anne
Rheumaklinik Bad Wildbad
-
PD Dr E Reinhold-Keller (Archiv)
Re: Rheumaklinik Bad Wildbad
Hallo Anne, diese Klinik ist sogar sehr auf Vaskulitis spezialisiert, der Chefarzt PD Dr Armin Schnabel war viele Jahre Oberarzt in Bad Bramstedt, also eine sehr gute Anlaufstelle für Vaskulitis-Patienten.
Alles Gute!
PD Dr Eva Reinhold-Keller
Alles Gute!
PD Dr Eva Reinhold-Keller
-
Anne (Archiv)
Besten Dank für die schnelle Beantwortung meiner Frage.
Gruß Anne
Gruß Anne
-
Mia (Archiv)
Hallo Anne
Hab seit 12/06 WG und war zur Umstellung im August in Bad Wildbad. Kann die Klinik und vor allen die Ärzte nur empfehlen.
Sind sehr kompetent und haben meine vielen Fragen, die ja immer wieder auftauchen beantwortet.
Wenn du Fragen hast , kannst du mich auch unter meiner Email-Adresse erreichen. Vielleicht wohnst du ja auch in meiner Nähe?
Zwischen Karlsruhe und Pforzheim.
Alles Gute für Dich
mia
Hab seit 12/06 WG und war zur Umstellung im August in Bad Wildbad. Kann die Klinik und vor allen die Ärzte nur empfehlen.
Sind sehr kompetent und haben meine vielen Fragen, die ja immer wieder auftauchen beantwortet.
Wenn du Fragen hast , kannst du mich auch unter meiner Email-Adresse erreichen. Vielleicht wohnst du ja auch in meiner Nähe?
Zwischen Karlsruhe und Pforzheim.
Alles Gute für Dich
mia
-
Udo (Archiv)
ich leide seit 2 Jahren an Morbus Wegener, mein Krankheitsverlauf ist bis jetzt - toi,toi,toi - glimpflich
verlaufen. Außer borkiger, blutiger Nase und gelegendlichen
Gelenkschmerzen an verschiedensten Stellen sowie leichter
Augen und Nierenbeteiligung gehts mir dank der Medikamente
(MTX, Decortin, Folsan und Ramipril)recht gut.
An dieser Stelle wünsche ich allen Betroffenen viele gute und gaaaaanz wenige schlechte Tage.
Ich habe deshalb soweit ausgeholt, weil ich froh bin in Bad-Wildbad in der Sana-Klinik behandelt zu werden. Dr. Schnabel und sein Team kann ich nur empfehlen. Ich glaube mir ginge es viel schlechter wenn ich damals wo anders eingeliefert worden währe.
Gürße
Udo
verlaufen. Außer borkiger, blutiger Nase und gelegendlichen
Gelenkschmerzen an verschiedensten Stellen sowie leichter
Augen und Nierenbeteiligung gehts mir dank der Medikamente
(MTX, Decortin, Folsan und Ramipril)recht gut.
An dieser Stelle wünsche ich allen Betroffenen viele gute und gaaaaanz wenige schlechte Tage.
Ich habe deshalb soweit ausgeholt, weil ich froh bin in Bad-Wildbad in der Sana-Klinik behandelt zu werden. Dr. Schnabel und sein Team kann ich nur empfehlen. Ich glaube mir ginge es viel schlechter wenn ich damals wo anders eingeliefert worden währe.
Gürße
Udo