Ich habe mal eine Bitte

Forumsbeiträge, die vor dem 06.06.2018 erstellt wurden
Antworten
KerstinB. (Archiv)

Ich habe mal eine Bitte

Beitrag von KerstinB. (Archiv) »

Hallo!

Da ich selbst aufgrund des MW öfter hier bin dachte ich mir, ich stelle doch einfach auch mal hier meine Bitte rein.

Ich studiere Museumskunde und schreibe gerade meine Diplomarbeit. Aufgrund des Wegners und der Einschränkungen damit bin ich auf die Idee gekommen mich bei meiner Diplomarbeit mit dem Thema "Behindertengerechtigkeit an Museen" zu beschäftigen. Bei dieser Arbeit werde ich drei Museen konkrete Verbesserungsvorschläge unterbreiten, wie sie ihr Haus einer größeren Öffentlichkeit zugänglich machen können.

Um dies zu realisieren habe ich einen Fragebogen erstellt. Es wäre schön, wenn vielleicht der Eine oder die Andere den Fragebogen ausfüllen könnte und an mich schicken kann (kblickwedel@yahoo.de). Selbstversändlich werden alle gemachten Angaben anonym behandelt. Die ausgefüllten Fragebögen, Interviews sowie Literatur sind dann die Grundlage für die Arbeit.

Da ich hier keine Anhänge einfügen kann, habe ich den Fragebogen in zwei Versionen (einmal als doc und einmal als pdf) hochgeladen, so dass sie von dort direkt von den unten angegebenen links runtergeladen werden können.

Sobald ich fertig bin mit der Arbeit, was wahrscheinlich erst im Februar sein wird, kann ich gerne, sofern gewünscht, das Ergebnis dieser Umfrage (die ich in mehreren Foren durchführen möchte) hier hereinstellen.

Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn ich ein paar ausgefüllte Fragebögen erhalten würde.

Vielen Dank schon mal im Voraus

Kerstin

Und hier die beiden links zu den Fragebögen:

www.airlinehobby.de/Fragebogen.doc

www.airlinehobby.de/Fragebogen.pdf
Ingrid (Archiv)

Re: Ich habe mal eine Bitte

Beitrag von Ingrid (Archiv) »

Liebe Kerstin,

ich bin eigentlich nicht von der Problematik betroffen, die du untersuchen willst.

Ich wollte mich aber wenigstens gemeldet haben, damit du siehst, dass deine Bitte auch gelesen wurde.Wenn mir jemand aus meinem Bekanntenkreis einfällt, dann leite ich deinen Fragebogen weiter.

Viel Erfolg

Ingrid
Bettina (Archiv)

Beitrag von Bettina (Archiv) »

Ich schließe mich an, viel Erfolg wünsche ich dir!

Bettina
KerstinB. (Archiv)

Beitrag von KerstinB. (Archiv) »

Hallo!

Danke für die Erfolgswünsche. Ich hoffe es klappt alles so wie ich mir das vorstelle.

Liebe Grüße

Kerstin
Antworten