schmerzen am morgen

Forumsbeiträge, die vor dem 06.06.2018 erstellt wurden
Antworten
Nando (Archiv)

schmerzen am morgen

Beitrag von Nando (Archiv) »

Hallo hier mal wieder ein Bericht von mir, mich würde mal interessieren , ob ihr auch morgens schon Schmerzen habt . Ich komme morgens nicht in die Pötte , mir tun die Finger weh , mein Schulter - Bereich schmerzt. Das wird immer schlimmer , ich bekomme wohl eine Schmerztablette MELOXIKAN 15mg aber trotzdem schmerzt es mir . Würde mich mal intessieren wie viele Menschen das auch haben mit dieser „*feinen Krankheit“ oder ob das wieder was anderes ist.

LG

Nando

*Cerebrale Vaskulitis oder Vaskulitis allgemein
Dorothee (Archiv)

Re: schmerzen am morgen

Beitrag von Dorothee (Archiv) »

Hallo Nando,

auch ich habe vor allem morgens starke Schmerzen und steife Glieder, besonders in den Füßen, so dass ich kaum die Treppe runterkomme. Bei Kälte schlimmer als bei Wärme.

Wenn ich dann meine tägliche Tablettenration eingenommen habe, mit Azathioprin und Kortion, wird es ganz langsam besser, aber die Schmerzen sind eigentlich ständig da in wechselnder Stärke.

Auch nach längerem Sitzen bin ich ganz steif.

Man gewöhnt sich daran und weiss gar nicht mehr wie es ist, ohne Schmerzen zu leben.

Alles Gute

Dorothee
Geli (Archiv)

Re: schmerzen am morgen

Beitrag von Geli (Archiv) »

Hallo Nando,

gestern habe ich Deinen Bericht gelesen und auch mal auf Deiner Homepage reingeschaut ... schon sehr bewegend was Du alles erlebt hast!

Hast Du gewusst, wie sehr Du ermutigst?

Durch Deinen Mut Deine Geschichte zu veröffentlichen, ermöglichst Du vielen zu sehen, dass das Leben weiter geht ... schön das es Dich gibt!

Weiss nicht ob es Dir was hilft, da ich nicht Deine Diagnose habe ... aber auch ich kämpfe morgens mit Steifigkeit ... brauche paar Minuten um mich überhaupt im Bett zu bewegen, die Schmerzen sind so groß das es anfangs gar nicht geht ... aber wenn ich anfange mich langsam zu bewegen, geht es immer besser - ein chronischer Schmerz scheint zu bleiben, ja man gewöhnt sich eben daran. Aber ob es in Deinem Fall auch chronisch werden muss oder so sein muss, weiss ich nicht!

Ich weiss wie sehr es nervt schon wieder einen Arzt aufsuchen zu müssen, aber Nando, wenn es immer schlimmer wird, sollte es vielleicht doch abgeklärt werden.

LG

Geli
Antworten