Name des Beitrags

Forumsbeiträge, die vor dem 06.06.2018 erstellt wurden
Antworten
PD Dr E Reinhold-Keller (Archiv)

Name des Beitrags

Beitrag von PD Dr E Reinhold-Keller (Archiv) »

Hallo liebes Forum, ich finde Titel "Frage an Fr. Dr. R-K "nicht besonders informativ für alle Teinehmer, es sollte schon erkennbar sein, worum es geht.

Ich lese zudem auch Beiträge, die meinen Namen NICHT im Titel haben.

Priv-Doz. Dr. Eva Reinhold-Keller
Geli (Archiv)

Re: Name des Beitrags

Beitrag von Geli (Archiv) »

Stimmt, informativ ist es nicht, aber lesen tu ich´s trozdem! Vielleicht erst recht ... könnte ja ne Frage dabei sein ...

Irgend wie kann ich die Frager verstehen, wenn im Betreff speziell nach Ihnen verlangt wird. Besonders ganz am Anfang der Krankheit ... wenn es ganz Neu ist ... man ist so verunsichert und möchte am liebsten nur Antworten von Ihnen (so ging es mir auf jeden Fall) ... es gibt ein Stück Sicherheit, auf jeden Fall.

Jetzt wenn einige Zeit vergangen ist, hört man auch gerne einen Rat von Betroffenen oder deren Meinung und Erfahrung ... die kleinen großen Fragen werden meistens von Jemand beantwortet.

Also wenn es nach mir ginge, kann es so bleiben, ich kann´s gut verstehen.

Es ist halt nur so, wenn mal ne Frage nicht beantwortet wird, woran liegt es dann? Am Thema ... keiner Traut sich ... gibt es keine Antworten? War die Formulierung nicht richtig?

Und bevor keine Antwort kommt, glaube ich, werden Sie speziell angesprochen ...? Hm ...

Es ist ein ganz arg wichtiges Forum geworden für mich ... ich lerne hier raus ... ich werde beruhigt ... mir wird Mut zugesprochen ... zu hören wie es Anderen geht, das ermutigt und oftmals ist dann alles halb so schlimm!

Wie auch immer Fr. Dr. Reihold-Keller, sie machen einen großartigen Job hier im Forum ... oder sagen wir mal so, wir sind froh, das sie so ein "Hobby" haben ;o) uns zu Antworten.

Eine Erfolgreiche Woche noch

Geli
Bettina (Archiv)

Re: Name des Beitrags

Beitrag von Bettina (Archiv) »

Geli, du sprichst mir aus der Seele...

Liebe Grüße von Bettina
Antworten