Neu zu Vaskulitis

Forumsbeiträge, die vor dem 06.06.2018 erstellt wurden
Antworten
Beth (Archiv)

Neu zu Vaskulitis

Beitrag von Beth (Archiv) »

Zuerst von allen, verzeihen Sie mir für, was gesprungen wird, um schlecht übersetztes Deutsches zu sein. Ich komme aus Amerika und kenne nicht viel deutsches, aber ich kann nicht ein Stützungskonsortium on-line finden für Leute und Familien von denen mit Vaskulitis.

Mein Ehemann (verbunden für 1 Jahr) hat Vaskulitis in der Vergangenheit und in ihm hat angefangen vor kurzem zurückzukommen gehabt. Er erhält rote Ringe auf seinen Füßen und Beinen. Ich werde gesorgt, weil ich persönlich nicht viel über diese Krankheit weiß oder, wie man ca. mit ihm hilft. Jede mögliche Hilfe, die Sie anbieten können, würde groß sein.

Danke.
ingrid-anna (Archiv)

Re: Neu zu Vaskulitis

Beitrag von ingrid-anna (Archiv) »

Hallo Beth,

hast Du schon nach den englischpsrachigen Vaskulitis-Foren und Selbsthilfegruppe unter

www.vaskulitis.org. "More / Links"

geschaut? Ich denke, da ist der Austausch in englischer Sprache sicherlich etwas einfacher für Dich.

Ansonsten gibt es noch ein sehr gutes und umfassenden Buch über

Vaskulitis

"Was sie ist

Wie man sie erkennt

Was man dagegen tun kann"

Ein Ratgeber für Patienten und Angehörige

von Frau Dr. E. Reinhold-Keller (ISBN 3-7985-1474-7 Steinkopff Verlag Darmstadt)

aber meines Wissens leider nur in deutsch.

Vielleicht konnte ich Dir damit ein bißchen weiterhelfen?

Viele Grüsse

ingrid-anna
Andrea Sch. (Archiv)

Re: Neu zu Vaskulitis

Beitrag von Andrea Sch. (Archiv) »

Hallo Beth, perhaps you can look this internet-adress: www.medicinenet.com/vasculitis/glossary.htm,

click "vasculitis main article" and you find some general information to vasculitis: definition, causes, how is vasculitis diagnosed and how is it treated. If you exactly know the type of vasculitis your husband is suffering in try to search with this special keyword or ask again in "forum vasculitis".

Good luck and greetings!

Andrea
Antworten