Hallo Anca,
besten Dank für diese Information. Diese könnte mir bei meinem Prozess vor dem Sozialgericht durchaus hilfreich sein. Mein Antrag auf Anerkennung meines Impfschadens läuft ja nach wie vor. Hab mittlerweile auch von meinem Hausarzt eine Bestätigung erhalten, dass er es für wahrscheinlich hält, dass meine Erkrankung auf die Impfung zurückzuführen ist.
Hi Ingrid,
mein Antrag dreht grad noch die erste Runde durch's Versorgungsamt (war das glaube ich?). Eingereicht im Mai oder so, kam bis jetzt noch keine Antwort. Ich werde auch einfach das Gefühl nicht los, dass die Impfungen den heftigen Ausbruch bei mir getriggert haben.
Aber, ich will hier keine DIsskursion vom Zaun brechen.
Super, dass der Beitrag für einige wertvoll ist.
Schöne Woche,
ANKA
Zuletzt geändert von ANKA am Mi Mai 08, 2024 11:00 pm, insgesamt 1-mal geändert.
@Anca
ich nehme an, Du hast einen Antrag wegen der neu aufgetretenen Autoimmunerkrankung gestellt? Oder wegen Beeinträchtigungen durch Impfreaktion (-schaden)?
Die Impfung wurde sozusagen aus dem Boden gestampft, d.h. es konnten vorher gar nicht viele Untersuchungen auf die Wirkung stattfinden wie sonst üblich. Diese Tatsache läßt natürlich auch viele Vermutungen zu. Berichtet uns bitte weiter.
Man muß sich von sich selbst auch nicht alles gefallen lassen.
(Viktor Frankl, 1905-1997)
danke für dein Paroli bieten.
Da scheint wirklich was faul zu sein. Das hat sich für einen Normalo alles ganz schlüssig angehört. Aber, es stimmt. Es wurden keine Quellen/bearbeitete Fälle oder sonstiges genannt.
Eigentlich bin ich immer der, der alle mit Fragen nach Quellen und Verweisen nervt.
Zuletzt geändert von ANKA am Do Okt 27, 2022 3:53 pm, insgesamt 2-mal geändert.