Ich weiß gerade nicht, wohin mit dieser Info. Aber immerhin besser von einer forschenden Klinik als von "informierten Blättern". Also denn:
https://www.uk-erlangen.de/presse/pressemitteilungen/ansicht/detail/gute-impfwirkung-trotz-immunerkrankung/?
Man muß sich von sich selbst auch nicht alles gefallen lassen.
(Viktor Frankl, 1905-1997)
habe mit meinem HA noch nicht gesprochen ob ich damit zufrieden sein kann,oder eine dritte Impfung mit Biontech erfolgen sollte und ob dann mehr
Antikörper gebildet werden ? Nehme zur Zeit 3mg Kortison.
Hallo Alice,
machst Du nach Deiner dritten Impfung am 30.08. nochmal eine Antikörperbestimmung?
Gruß und hoffentlich eine bessere Impfwirkung wünsche ich Dir
sisyphos
Hallo Alice,
bin sehr gespannt, ob und welche AK-Werte Du haben wirst. DoDo ist da ja eher skeptisch mit AK-Werten bei RTX. Ich mache meine dritte AK-Wert-Bestimmung nächste Woche am 05.07. und dann je nach Ergebnis eine dritte Impfung aber erst am Ende meines aktuellen RTX-Impfzyklus im November. Hoffe dann auf ne Booster-Wirkung.
Wünsche Dir Lebensfreude und bleibe achtsam
Beste Grüße
sisyphos
Hallo allerseits,
Ich habe am 03.06.21 meine 2 Impfung mit Biontech erhalten. Am 30.06. erfolgte die RTX-Infusion. Am 28.07.21 hat der Rheumatologe einen Antikörpertest gemacht und heute habe ich telefonisch das Ergebnis erhalten, dass ich keine Antikörper habe. Ich soll in 4 bis 6 oder 8 Wochen eine 3. Impfung Biontech erhalten. Ich frage mich gerade ob das Sinn macht, wo doch RTX gerade so gut wirkt. Bin auf den Arztbrief gespannt.
Schönes Wochenende euch allen.
LG
Friedel