Hallo ,
hatte 10 Tage bis zu 40 Fieber mir taten alle Knochen weh aber sonst keine Grippe anzeichen. Hatte Parazetamol ohne ende eingenommen. Bin dann auch zum Dr. gegangen der mich auch ins KH stecke Blutwerte CRP 270 , GOT 101, GPT 308, g-GT 698 alk. Phos 269, Lipase 74, Lympho 10,8 Eisen 26, Trigly. 259, Mir ging es echt schlecht aber mir tat so nix weh! Ich war im MAi in BB und man hatte in der Muskelatur eine Vaskulitis gesichert aber sonstige Org. waren unauffällig. Bei der Urinuntersuchung im KH hatte man Staph aureus und E. Coli festgestellt.. Dr sagte ich hätte einen Harnwegsinfekt. mmhh tut das nicht normaler Weise weh? Haben mir Antibio. gegeben Ciprobay 250 für 10 Tage. nach 2. Tag der einnahme ging das Fieber zurück. Fühl mich immernoch schlapp.
Fr. Dr. Rheinhold Keller was denken Sie darüber?
Wäre nett von Ihnen zu lesen.
Danke Thomas vdL
Vaskulitis Schub?
-
Anja (Archiv)
Re: Vaskulitis Schub?
Hallo Tom,
habe seit 06/2007 MW. Du kannst sehr wohl einen Harnwegsinfekt haben, ohne dass Dir etwas weh tut. Habe ich gerade selber erlebt und musste mich vom Urologen belehren lassen, dass des öfteren Harnwegsinfekte nicht weh tun und meist auch wieder unbemerkt verschwinden. Da bei mir in den Urintests immer minimal Blut zu finden ist, hatte man mir im März in BB nahegelegt eine Blasenspiegelung zu machen (Gott sei Dank konnten die in BB eine Nierenbeteiligung ausschließen und mir blieb eine Nierenbiopsie erspart). Der Urologe hat dann im Urin auch die von Dir genannten Erreger festgestellt und mir für 6 Tage Antibiotika gegeben. Jetzt ist der Infekt weg, aber das Blut im Urin ist nach wie vor da, was laut Urologe an der Dauermedikation mit MTX liegt (steht auch im Beipackzettel). Fieber hatte ich allerdings die ganze Zeit nicht und auch die Blutwerte lagen im Normbereich. Habe mich die ganze Zeit gut gefühlt.
habe seit 06/2007 MW. Du kannst sehr wohl einen Harnwegsinfekt haben, ohne dass Dir etwas weh tut. Habe ich gerade selber erlebt und musste mich vom Urologen belehren lassen, dass des öfteren Harnwegsinfekte nicht weh tun und meist auch wieder unbemerkt verschwinden. Da bei mir in den Urintests immer minimal Blut zu finden ist, hatte man mir im März in BB nahegelegt eine Blasenspiegelung zu machen (Gott sei Dank konnten die in BB eine Nierenbeteiligung ausschließen und mir blieb eine Nierenbiopsie erspart). Der Urologe hat dann im Urin auch die von Dir genannten Erreger festgestellt und mir für 6 Tage Antibiotika gegeben. Jetzt ist der Infekt weg, aber das Blut im Urin ist nach wie vor da, was laut Urologe an der Dauermedikation mit MTX liegt (steht auch im Beipackzettel). Fieber hatte ich allerdings die ganze Zeit nicht und auch die Blutwerte lagen im Normbereich. Habe mich die ganze Zeit gut gefühlt.