Wie du merkst klappt es bei mir nicht mit schnell antworten. Die Kinder halten einen immer auf Trab und ich muss mir die paar Minuten freischaufeln
Achja, die Frage hatte ich dir ja schon gestellt (meine Konzentration ist zurzeit katastrophal).
Wer/Was entscheidet eigentlich ob Tabletten oder eine Infusion als Immunsuppressiva gereicht werden? Das werde ich morgen mal nachfragen.
Habe morgen die nächste Kontrolle und freue mich schon richtig darauf. Ich darf (wenn es die werte zulassen) ab morgen weiter das Cortison reduzieren auf 12,5mg pro Tag.
Der Grund warum es mir in letzter Zeit so mies geht sind die AZA Tabletten! Nachdem ich sie eingenommen habe ist der Tag für mich gelaufen. Mir ist kotzübel, ich kann meine Arme nur noch schwer bewegen, schreckliche Kopfschmerzen, meine Augen schmerzen, ich kann mich nicht mehr konzentrieren und würde am liebsten schlafen. Das kann ich mir mit zwei kleinen Kindern natürlich nicht leisten!
Ich bestehe morgen auf eine andere Medikation, weil das mach ich nicht länger mit!
Ich hoffe dir geht es besser
Liebe Grüße
Yvonne