einweisung bad bramstedt

Forumsbeiträge, die vor dem 06.06.2018 erstellt wurden
Antworten
kerstin (Archiv)

einweisung bad bramstedt

Beitrag von kerstin (Archiv) »

Hallo zusammen habe im juni ein kontrolltermin in bad bramstedt

jetzt hat mir mein hausarzt gesagt er würde mir keine einweisung geben das wäre sache des rheumatologen der hausarzt hat die einweisung sonst immer geschrieben.

Da ich ein schwieriger fall bin der letzte schub hatte fast 2 jahre gedauert bis es im griff war meine augen waren in gefahr wenn ich nicht nach bb gefahren wäre könnte ich heute nicht mehr sehen

hab mich sehr aufgeregt darüber wo krieg ich jetzt die einweisung her????

mein rheumatologe hat sebst betten aber eben keine uni kiel

wer hat ähnliche erfahrungrn gemacht

das möchte ich nicht mehr mitmachen deshalb finde ich kontrollen wichtig auch wenn ruhe ist die medikamente haben ja auch nebenwirkungen die auftreten können
Sigrid (Archiv)

Re: einweisung bad bramstedt

Beitrag von Sigrid (Archiv) »

Hallo Kerstin!

Ja, scheinbar wird es immer schwieriger eine Einweisung nach BB zu bekommen.

Ich war erst im März in BB. Dort haben mir einige " Mitstreiter ", davon berichtet.

Ich habe bislang noch Glück gehabt!

Hast Du keinen Rheumatologen ? Aber erstmal beruhige dich!

Stress ist nicht unbedingt gut für " unsere " Krankheit!

Wahrscheinlich bin ich im Juni auch in BB!

Liebe Grüße

Sigrid
kerstin (Archiv)

hallo sigrid wann hast du ein termin in bb im juni wo wohnst du? Bekomme die einweisung von meinem rheumatologen die Hausärztin hat keine lust mehr sich mit mir zu beschäftigen

suche mir jetzt ein hausarzt und internisten die haben mehr ahnung von der krankheit

liebe grüße

kerstin
Sigrid (Archiv)

Beitrag von Sigrid (Archiv) »

Hallo Kerstin,

ich soll ende Juni kommen. Einen Termin habe ich noch nicht gemacht. ich mache zur Zeit eine Dauertherapie mit Endoxan. Und es scheint nicht so wirksam zu sein. Also kann sich der Termin noch nach vorne verlegen!?

Sei deinem Hausarzt nicht so böse, er steht mit seiner Einstellung nicht alleine da. Die meisten kennen unsere Krankheiten überhaupt nicht. Also ist es gut selber informiert zu sein. Dazu bittet BB ja gute Möglichkeiten.

Frag mal Frau Dr. Reinhold- Keller wo ein kompetenter Facharzt für dich ist. Es gibt davon nicht so viele.

Ich wohne im Kreis Soest in der Nähe von Dortmund!

Liebe Grüße Sigrid
kerstin (Archiv)

Hallo sigrid

Dann wohnst du ungefähr 200 Km von mir entfert ich habe am 4 juni termin in BB Wenn du früher kommst sehen wir uns dort vieleicht. Bei mir hat Endoxan auch nicht mehr gewirkt bekamm dann enbrel dazu das hat gewirkt.

Liebe Grüße

Kerstin
Antworten