Hallo!
Heute hatte ich meinen Termin in der internistischen Ambulanz der Poliklinik in Bonn.
Nach ausführlichem Gespräch,erster gründlicher Untersuchungs-Chek up,Blutentnahme, Urin usw.....
Alle Untersuchungen,um den tatsächlichen Verdacht einer Vaskulitis bei mir erst mal sicher zu stellen, können ambulant folgen.
Am Freitag gehts mit Ultraschall & Röntgen weiter...
Bad Bramstedt war dem Doc bekannt, beide Kliniken tauschen sich wohl rege miteinander aus. Wahr angenehm überrascht! Hoffe es geht so weiter....
Werde weiter berichten!
Grüße, Utta
Vorstellung in Poliklinik in Bonn
-
Utta (Archiv)
-
Evelyne Binus (Archiv)
Re: Vorstellung in Poliklinik in Bonn
Hallo Utta, mit welchen Symptomen bist Du in die Uniklinik gegangen und von welcher Abtlg. sprichst Du. Es gibt dort eine Onkologie und den Rheumatologen Dr. Seidel. Mein Mann ist seit 5 Jahren in Behandlung dort und Sie finden nichts heraus. Es heißt nur "Autoimmunerkrankung" .Er bekommt 200,mg Cortison und MTX. Er hatte zu Beginn Schüttelfrost, Fieberschübe, Gewichtsverlust und Mattigkeit. An den Gelenken eigentlich keine Beschwerden. Und der Entzündungswert im Blut ist sehr hoch. Wir sind mit unserem Latein am Ende. Liebe Grüße Evelyn
-
Dorothee (Archiv)
Re: Vorstellung in Poliklinik in Bonn
Hallo Utta,
leider habe ich in der Rheumatologischen Amb. der Poliklinik Bonn keine guten Erfahrungen gemacht mit MW. Schön, dass man Dir dort helfen kann, aber möglicherweise bin ich auch durch BB etwas verwöhnt, was die Betreuung betrifft.
Alles Liebe
Dorothee
leider habe ich in der Rheumatologischen Amb. der Poliklinik Bonn keine guten Erfahrungen gemacht mit MW. Schön, dass man Dir dort helfen kann, aber möglicherweise bin ich auch durch BB etwas verwöhnt, was die Betreuung betrifft.
Alles Liebe
Dorothee