KERSTIN BRAUCHT HILFE!!! SOS

Forumsbeiträge, die vor dem 06.06.2018 erstellt wurden
Antworten
Gabi Resseck (Archiv)

KERSTIN BRAUCHT HILFE!!! SOS

Beitrag von Gabi Resseck (Archiv) »

Hallo,

einige von Euch kennen Kerstins Geschichte und deshalb brauch ich Eure Hilfe!!!

Ich bin Kerstins Freundin Gabi, weil sie mir so am Herzen liegt, nehme ich Kontakt mit Euch auf.

Wir, Kerstins Familie und ich suchen eine Klinik bzw. einen Arzt der sich mit ihrer Krankheit besser auskennt als die Klinik in der sie derzeit in Behandlung ist. Die Professorin dort, gibt offen zu überfordert zu sein. Jedoch bemüht sich weder die Professorin noch sonst ein Arzt eine Klinik zu finden, die Kerstin die richtige Behandlung für ihre Vaskulitis zu finden.

Wer auch immer Informationen für uns hat, wo wir Kerstin hinbringen könnten, BITTE SCHICKT UNS DIE DATEN!!!

Vielen lieben Dank

Gabi und auch Kerstins Familie
ingrid-anna (Archiv)

Re: KERSTIN BRAUCHT HILFE!!! SOS

Beitrag von ingrid-anna (Archiv) »

Hallo Gabi,

ich weiß jetzt zwar nicht genau, um welche Vaskulitis-Erkrankung es bei Kerstin geht und in welchem Teil Deutschlands ihr wohnt, aber die Rheumaklinik in Bad Bramstedt ist spezialisiert auf Vaskulitis und wäre da auf jeden Fall die erste Wahl. Ich habe dir den Link auf die Internet-Seite der Klinik reinkopiert:

http://www.rheuma-zentrum.de/

Ich wünsche euch viel Erfolg

ingrid-anna
Andrea Sch. (Archiv)

Beitrag von Andrea Sch. (Archiv) »

Hallo, ich schließe mich der Meinung von Ingrid-Anna an. Bad Bramstedt ist die größte deutsche Fachklinik für Vaskulitis und ich kann auch eigener Erfahrung nur dazu raten, sich hierhin zu wenden! Einweisung ist erforderlich!

Andrea
Brigitte (Archiv)

Beitrag von Brigitte (Archiv) »

Hallo

werde Kerstin eine Antwort schreiben

Gruss Brigitte
kerstin kk (Archiv)

Beitrag von kerstin kk (Archiv) »

Hallo!

ich habe auch einen kompetenten arzt gesucht, da hier um mich rum alle ärzte zugeben, in Büchern wälzen zu müssen. hab dann nach Rücksprache mit meinem hausarzt in Bramstedt angerufen, die mich an die Uniklinik Lübeck verwiesen haben...da ist die ambulante behandlung, Bramstedt ist stationär. Dort schicken sie ein Fax zum hausarzt, der die aktuellen Blutwerte zurückfaxt und die Krankheitsbilder. Bei mir gings ratzfatz, hatte 2 wochen später direkt einen termin in Lübeck, ist zwar weit, aber was solls. Und man braucht nur eine Überweisung vom Hausarzt; weil viele hier schreiben, es gibt manchmal Komplikationen mit der Krankenkasse bezüglich Bad Bramstedt. Wenn Ihr daran interessiert seid, ruf in Bramstedt an, die geben Dir die Tel.-nr. von der Uniklinik Lübeck oder helfen auf alle Fälle immer weiter!!!

Liebe Grüße, alles Gute für kerstin

Kerstin Kock
Simone (Archiv)

Beitrag von Simone (Archiv) »

Hallo,

ich schließe mich an, Bad Bramstedt ist da der Ansprechpartner schlechthin und wirklich die kompetenteste Klinik was die Vaskulitiden betrifft.

Mir wurde jedenfalls supi geholfen und mir geht es weiterhin bestens.

Gruss Simone
Antworten