Hallo Ihr beide, Simone und Anja,
ich muß zugeben, dass es auch mich z.B. interessieren würde, wie es zur Diagnose kam, was ausgeschlossen wurde usw. Also alles, woraus etwas für mich und für die Leser des Forums, auch die zukünftigen, zu lernen ist. Das schlie0t ja nicht aus, dass Ihr Euch auch privat austauscht.
@Anja, wenn Du angemeldet bist, siehst Du oben rechts neben Deinem Nick "Private Nachrichten". Da klickst du drauf, und alles weitere ergibt sich.
Wünsch Euch einen bestmöglich guten Tag,
Ingeborg
Man muß sich von sich selbst auch nicht alles gefallen lassen.
(Viktor Frankl, 1905-1997)
ich habs im Nachhinein auch gefunden . Ich könnte ja z. B. im Bereich Patientenberichte mal ausführlich schreiben, wie, wo, was...etc. Wäre das ok? und an wen müsste ich das dann schicken, damit es bei den Patientenberichten veröffentlicht wird? Vielen Dank jedenfalls liebe Ingeborg für deine Hilfe
wer lesen kann ist klar im Vorteil . Unter "Wir brauchen Hilfe" steht ja alles, was ich wissen muss, um meinen Bericht "loszuwerden" . Werd mich mal ans Schreiben machen und dann ist mein "Werdegang" bald für alle sichtbar. Aber wirklich eher unspektakulär im Vergleich...
Ich schreibe heute Abend dir ne Pn. Sitze gerade bei meiner 3. Infusion
Auch ich schließe mich Ingeborg an..
Unspektakulär aber Hallo selber kann ich aus Erfahrung sagen das auch alleine dein jetziger Untersuchung Marathon nebst Therapie anstrengend genug ist.