Hallo liebe Forumsleser,
ich muss einfach darüber schreiben, ansonsten flipp ich aus:
Ich habe nun seit 1,5 Jahren diese livedo racemosa und die
Hauterscheinung geht immer weiter, an den Fingern habe ich
durch die Minderdurchblutung Taubheitsgefühle insbesondere bei
Kälte.
Ich bin 26 und es steht immer auf den Überweisungsscheine v. A. Sneddon-Syndrom. Bis jetztz habe ich keine Hirnsymptome, aber ich habe so schreckliche Angst davor, und denke fast
täglich an meine Krankheit. Gibt es keine wirksame Therapie
gegen das Sneddon-Syndrom?
Gruß Stefan
Angst
-
Claudia (Archiv)
Re: Angst
Hallo Stefan!
Warst du schon in Bad Bramstedt?
Das Beste gegen deine Ängste ist doch, dass du so gut wie möglich über deine Krankheit informiert bist und das Gefühl hast, deine Ärzte wissen einigermaßen, was sie tun.
Und in Bad Bramstedt ist man mit unseren komischen Erkrankungen doch wirklich gut aufgehoben.
Alles Gute und Kopf hoch!!
Claudia
Warst du schon in Bad Bramstedt?
Das Beste gegen deine Ängste ist doch, dass du so gut wie möglich über deine Krankheit informiert bist und das Gefühl hast, deine Ärzte wissen einigermaßen, was sie tun.
Und in Bad Bramstedt ist man mit unseren komischen Erkrankungen doch wirklich gut aufgehoben.
Alles Gute und Kopf hoch!!
Claudia
-
Simone (Archiv)
Re: Angst
Hallo,
auf alle Fälle mit dem Doc reden und nach Bad Bramstedt gehen, die können dir auf alle Fälle weiterhelfen, weil sie die absoluten Spezialisten für Vaskulitis sind.
Ich habe seit 2003 eine ZNS-Vaskulitis und bin nun (auch dank B.B.) in Vollremission.
Dieses Krankenhaus versteht dich und du kommst auch mit anderen Leute zusammen, die auch ähnliche Vaskulitiden haben und kannst auch Seminare mitmachen, um mit dieser Krankheit umzugehen.
Alles Gute.
Gruss SImone
auf alle Fälle mit dem Doc reden und nach Bad Bramstedt gehen, die können dir auf alle Fälle weiterhelfen, weil sie die absoluten Spezialisten für Vaskulitis sind.
Ich habe seit 2003 eine ZNS-Vaskulitis und bin nun (auch dank B.B.) in Vollremission.
Dieses Krankenhaus versteht dich und du kommst auch mit anderen Leute zusammen, die auch ähnliche Vaskulitiden haben und kannst auch Seminare mitmachen, um mit dieser Krankheit umzugehen.
Alles Gute.
Gruss SImone