ständig angeschwollene Lymphknoten in den Leisten

Forumsbeiträge, die vor dem 06.06.2018 erstellt wurden
Antworten
Heiko (Archiv)

ständig angeschwollene Lymphknoten in den Leisten

Beitrag von Heiko (Archiv) »

Hallo, vieleicht kann mir jemand helfen . Mein Mann Heiko 30 Jahre alt , leidet an einer Psoriasis .Hatte im gleichem Zeitraum einen Abzessam li. Unterschenkel der operatiev entfernt wurde. dies war im Monat Februar . Alles ist auch gut verheilt, die Psoriasis wird mit einer cortisonhaltigen Salbe seit dem behandelt. Aber seine Lymphknoten sind seit dem in der Leistengegend ständig angeschwollen. Urintest wurde schohn gemacht ,alles in Ordnung. Jetzt hat er Angst das er Lymphknotenkrebs hat. Kann da etwas dran sein?
Sandra (Archiv)

Re: ständig angeschwollene Lymphknoten in den Leisten

Beitrag von Sandra (Archiv) »

Hallo!

Ich habe CSS und habe häufig, vor allem, wenn ich Cortison reduziere, ziehende Schmerzen in den Leistenlymphknoten. Immer nur ganz kurz , aber manchmal häufig hintereinander. Dann wieder wochenlang gar nichts... Eine richtige Schwellung ist mir aber noch nicht aufgefallen.

Ich kenne die genaue Ursache bei mir auch nicht, die Ärzte konnten dazu gar nichts sagen, aber ich bin sicher, dass es bei mir einfach damit zusammenhängt, wenn die Krankheit aktiver ist. Ich mache mir deshalb darüber keine Sorgen mehr und weiß einfach nur, dass ich mich gut beobachten muß, wenn diese Schmerzen da sind und achte in der Zeit verstärkt darauf, ob noch andere Symptome da sind...

Vielleicht ist es bei deinem Mann ähnlich. Wünsche Euch viel Glück!!

Sandra
Antworten