nun kann ich Euch folgendes berichten:
heute Abend hat der Arzt endlich angerufen. Die Untersuchungen hätten lange Zeit beansprucht, wegen Kultur anlegen und Spezialverfahren. Ich geb das mal so weiter: es sei eine physiologische Nephritis, trotz Wegener und Diabetes. Die Nierenschädigung betrifft nicht die Filtrationsfunktion.
Wenn jemandem dazu was einfällt, gebt mir einen Tipp; ich müßte mich erst reinlesen, was mir aber wegen meines schlechten Zustands momentan nicht möglich ist.
Den Wegener wollte er dann allerdings doch wohl nicht ganz ausschließen. Er will mir Azathioprin verschreiben und das Medi einschleichen, da ich vom Cortisonstoß (150 mg) ziemlichen Bluthochdruck, Blutzucker und Erhöhung des Augeninnendrucks bekomme. Bei Aza hab ich jedoch mit einem Wirkungseintritt von etwa 3 Monaten oder sogar mehr zu rechnen, zumal, wenn die Normaldosis erst eingeschlichen wird.
So seh ich mich im Moment zwischen Baum und Borke: entweder Schlaganfall durch Corti oder Dialyse (nach vorzeitiger Reduktion des Corti) durch den Wegener
Ist nicht so ganz ernst gemeint; bin (GottseiDank oder leider?) kein ängstlicher Mensch. Aber einer, der sich doch Gedanken macht.
Hat jemand eine Meinung dazu?
Grüße, Ingeborg