BB wer noch?
-
Claudine62 (Archiv)
Re: BB wer noch?
@Sil Ja Bad Bramstedt
-
linchen (Archiv)
Ich nicht Claudine aber ein lieber Bekannter wird auch da sein. Glaube ich zumindest oder in der Folge Woche. Wünsch dir alles gute und denke an Dich. Ich kann ja jetzt vorerst alles in Berlin machen und bin sooo froh drum. Hab dieses Jahr "erst" 2 mal BB hinter mir
liebe grüsse
liebe grüsse
-
Mira (Archiv)
Ich bin etwas später da. Erst gegen Ende August. Wenn du dann noch da bist können wir ja gerne mal einen Kaffee trinken 
-
Ralf N (Archiv)
Habe gerade den Termin zur Reha in BB bekommen: 3.09.
.
Freu mich darauf, auch mal jemanden aus dem Forum persönlich kennenzulernen. Und die Klampfe kann ich da auch mitnehmen - kann ja mit dem Auto anreisen...
LG Ralf
Freu mich darauf, auch mal jemanden aus dem Forum persönlich kennenzulernen. Und die Klampfe kann ich da auch mitnehmen - kann ja mit dem Auto anreisen...
LG Ralf
-
S. (Archiv)
Folgender Vorschlag @ alle:
Kann derjenige, der als erster jetzt in BB aufläuft, dort anregen, dass sie irgendwo zentral ein Pinboard anbringen, an dem jeder sich melden/anbringen kann, mit Forumname + Station/Zr/Fonnur, der Kontakte mit Anderen in BB sucht? Treffpunkt z.B. Cafe, rotes Sofa oder Strandkorb 1er rechts?
Kann derjenige, der als erster jetzt in BB aufläuft, dort anregen, dass sie irgendwo zentral ein Pinboard anbringen, an dem jeder sich melden/anbringen kann, mit Forumname + Station/Zr/Fonnur, der Kontakte mit Anderen in BB sucht? Treffpunkt z.B. Cafe, rotes Sofa oder Strandkorb 1er rechts?
-
Claudine62 (Archiv)
Das wäre eine tolle Sache,das rote Sofa ist ein guter Treffpunkt!
Wenn ich alle Untersuchungen hinter mir habe,findet man mich immer in der Nähe der Torten ,lach
LG Claudine
Wenn ich alle Untersuchungen hinter mir habe,findet man mich immer in der Nähe der Torten ,lach
LG Claudine
-
Tini (Archiv)
Hallo ihr Lieben
Ich bin ab den 27,08 in BB wäre froh euch da zu treffen.
LG Tina
Ich bin ab den 27,08 in BB wäre froh euch da zu treffen.
LG Tina
-
Claudine62 (Archiv)
Toll,alle kommen später 
-
tapa (Archiv)
Hallo,
werde auch in der ersten Septemberwoche in BB sein. Vielleicht lernt man mal den einen oder anderen kennen!? Der Austausch dort vor Ort gefällt mir immer super.
Hoffentlich noch ein paar schöne Sommertage bis dahin für alle!
tapa
werde auch in der ersten Septemberwoche in BB sein. Vielleicht lernt man mal den einen oder anderen kennen!? Der Austausch dort vor Ort gefällt mir immer super.
Hoffentlich noch ein paar schöne Sommertage bis dahin für alle!
tapa
-
Maxima (Archiv)
Hallo,
habe auch die Zusage für Bad Bramstedt, aber noch nicht das Datum
Gruß Maxima
habe auch die Zusage für Bad Bramstedt, aber noch nicht das Datum
Gruß Maxima