danke für deine Tipps.
Ich bin am Montag eh bei meinem Hausarzt. Dann werde ich ihn um Hilfe dabei bitten. Er wird mir sicher helfen können. Ansonsten soll er alles an die Praxis faxen oder mailen. Wenn der Austausch über die Ärzte direkt stattfindet, könnte dies auch die gewisse Dringlichkeit mit sich bringen.
Leider geht es mir heute richtig schlecht. Ich habe starke Schmerzen. Die linke Schulter macht jetzt auch mit. Habe das schon vermutet, weil ich immer eine Schwellung wie ein halber Tennisball auf der Schulter bekomme, bevor sie schlimm wird. Außerdem hat sich nun auch der Zeigefinger rechte Hand dazu gemeldet. Tippen geht noch. Aber die rechte Hand ist erledigt.
Ich habe jetzt ne Diclo retard genommen (75er). Ich darf ne zweite hinterher nehmen, wenn sie nicht richtig wirkt. Aber ich warte mal ab. Es ist ja retard. Wenn ich jetzt zwei nehme, kann ich definitiv die nächste Zeit gar keine mehr nehmen.
Wenn die linke Hand auch anfängt, dann weiß ich nicht, wie ich am Mittwoch in den Norden fahren soll.
Ich vertraue aber auf meinen Hausarzt. Er wird mir helfen. Weil er es immer tut.
Ich meld mich wieder bei Euch.
LG Lotta