du hast gefragt, wie es bei anderen mit den Ancas aussieht.
Ich habe CSS/EGPA und Vieles bei dir erinnert mich stark ein meine Symptome. -Soagr, dass es bei mir auch im Studium begonnen hat und ich meine sportlichen Hobbies plötzliche nicht mehr ausüben konnte etc.
-Ich bin recht lang mit einr Fehldiagnose rumgelaufen und letztlich wurde bei mir v.a. anhand einer Hautbiopsie die EGPA gesichert. Aber diese Einblutungen hatte ich nur zwei mal (in 3 Jahren) bei ganz extremen Schüben und nur sehr leicht. Sonst Symptome an Lunge, Nebenhöhen, Ohren, Schwäche Müdigkeit und Muskelschmerz.
Jedenfalls ist bei der EGPA die Eosinophilie ausschlagegebend. So wie ich das bisher verstanden habe ein viel eindeutigr Marker als das CRP. -Wurden die Eosinophile bei dir geprüft?
Ich hoffe, dass du bald eine Diagnose und somit mehr Klahreit für dich bekommst. Kannst dich gern jederzeit auch via PN an mich wenden.
Ach ja, ich werde auch demnächst mit Mepolizumab starten. -Muss es nur noch schaffen meine kleine Tochter abzustillen ....daran hängt grad alles
-Werde dann in jedem Fall hier berichten wie es mir damit so geht. Bei schwerem Asthma übernimmt hier die KK die kosten. Allerdings erhält mann dann eine geringere Dosis, als bei der Offlabel-Use Nutzung bei EGPA. -Ich hoffe aber sehr, dass sie reicht und es mir hilft...
Aber da wollte ich eh bald noch einen eigenen Thread starten
Dir erst mal ganz viele Gute Gedanken und Kraft. Ich hoffe echt du kannst für dich bald einen guten Arzt finden und Klarheit bekommen.
Schönen Abend, leni