Hallo ihr lieben.
Nachdem ich meine Remission erreicht hatte, war ich am Mittwoch zu meiner MRT Kontrolle. Und nun zeigte sich wieder die Entzündung im ZNS quasi es blinkte...☺...die Radiologen schauten sich das bei der unklaren Diagnose nochmals an und gehen davon aus das es sich um eine Kleingefäss Vaskulitis handeln müsste . Aber mir ist dies eigentlich wurscht. Aber so Anzeichen wie immer waren keine da oder wenn dann ignoriert. Ich war in letzter Zeit sehr müde und hatte Kopfweh und Ab und zu ein Kribbeln. Alles schob ich auf den Stress. Nun ist aber so das ich keinerlei Termin bekomme ? Mein regulärer Termin ist erst am 28.04. Hausärztin will erst mal nix machen und mich eher in dem jetzigen "UrsprungsBefund" weg schicken. Na toll mit ner tickendem ZeitBombe im Hirn.? Was habe ich nur für Optionen?
Danke fürs lesen
Rezidiv durch Zufall erkannt
-
SiMONE00 (Archiv)
-
Ingeborg
Re: Rezidiv durch Zufall erkannt
liebe Simone,
kannst Du nicht eine e-mail an Deinen Rheumatologen (Schmitt, der Dich lange betreut hat) schicken? Kann sich Dein Arbeitgeber für einen früheren Termin einsetzen? Sonst bliebe Dir nur die Notfallaufnahme, aber in dem "richtigen" KH und mit den "richtigen" Unterlagen.
Es ist doch immer dasselbe.... es gibt zu wenige, und wie viele Ärzte halten eine Vaskulitis immer noch für so was wie nen Schnupfen:(((
Und versuch Du, liebe Simone, Deinen Streß zu reduzieren, der gefährdet Deine Gesundheit.
Ich wünsch Dir alles Gute,
LG Ingeborg
kannst Du nicht eine e-mail an Deinen Rheumatologen (Schmitt, der Dich lange betreut hat) schicken? Kann sich Dein Arbeitgeber für einen früheren Termin einsetzen? Sonst bliebe Dir nur die Notfallaufnahme, aber in dem "richtigen" KH und mit den "richtigen" Unterlagen.
Es ist doch immer dasselbe.... es gibt zu wenige, und wie viele Ärzte halten eine Vaskulitis immer noch für so was wie nen Schnupfen:(((
Und versuch Du, liebe Simone, Deinen Streß zu reduzieren, der gefährdet Deine Gesundheit.
Ich wünsch Dir alles Gute,
LG Ingeborg
Man muß sich von sich selbst auch nicht alles gefallen lassen.
(Viktor Frankl, 1905-1997)
-
SiMONE00 (Archiv)
Hallo
Dankeschön liebe Ingeborg. Schön von dir zu hören. Bzgl meiner Erkrankung habe ich schon einen richtigen wohl sortierten Ordner . Ebenso mir auf Anraten meine Kulumativ Dosis Endoxan ausgerechnet (29,8 g..ob das viel ist k A.). Dr.Schmitt hat seit Freitag Früh schon meinen Bericht incl meiner Telefon Nummer mit der Bitte um Rückruf auf seinem Tisch. Genauso die Neurologie Klinik in HD. Muss Wie gesagt morgen zur HÄ zur Blut Abnahme und sie meinte schon wenn ich bis zum Wochenende nichts erreiche klemmt sie sich dahinter. Oder ich warte bis ich einen GM bekomme..??? Dann müssen sie mich Notfallmässig nehmen.
Dankeschön liebe Ingeborg. Schön von dir zu hören. Bzgl meiner Erkrankung habe ich schon einen richtigen wohl sortierten Ordner . Ebenso mir auf Anraten meine Kulumativ Dosis Endoxan ausgerechnet (29,8 g..ob das viel ist k A.). Dr.Schmitt hat seit Freitag Früh schon meinen Bericht incl meiner Telefon Nummer mit der Bitte um Rückruf auf seinem Tisch. Genauso die Neurologie Klinik in HD. Muss Wie gesagt morgen zur HÄ zur Blut Abnahme und sie meinte schon wenn ich bis zum Wochenende nichts erreiche klemmt sie sich dahinter. Oder ich warte bis ich einen GM bekomme..??? Dann müssen sie mich Notfallmässig nehmen.
-
SiMONE00 (Archiv)
Noch ne Frage da jetzt das Rezidiv asymptomatisch verläuft,kann sowas auch wieder von selbst weg gehen. Blöde Frage ich weiss? Aber es war so ein Zufall. Wollte ja erst gar nicht ins MRT. Alles so dubios. Ich bin im Moment auch so mit der Gesamtsituation überfordert und kann mir gut vorstellen das der Schub durch eine psych.AusnahmeSituation hervorgerufen worden ist (Mobbing) . Ich nicht mehr weiss wie es weiter gehen soll und ich das so ganz und gar nicht von mir kenne. Dazu schlafe ich extrem viel.
-
Ingeborg
Hallöchen, meine liebe Simone,
kann von selbst verschwinden -kann auch nicht. Wer will das wissen? Im menschlichen Körper, wie in der Wissenschaft, ist nichts sicher -meiner Meinung nach.
Alles Gute-
Ingeborg
kann von selbst verschwinden -kann auch nicht. Wer will das wissen? Im menschlichen Körper, wie in der Wissenschaft, ist nichts sicher -meiner Meinung nach.
Alles Gute-
Ingeborg
Man muß sich von sich selbst auch nicht alles gefallen lassen.