Ich bin nun seit Mi hier in der Dermatologie!
Diese ist nicht zu empfehlen!!! Es ist so lächerlich! Tut mir Leid ich muss mich momentan etwas aufregen, da zB die Histologie der Biopsie nicht durchzuführen war weil anscheinend die Haut zerfallen wäre. Was ist das denn bitte?!???? Ich weiß von einem anderen Patienten, dass das Labor wegen Krankheitsfall wohl unterbesetzt ist! Ich glaube die haben es zulange rum liegen lassen, und jetzt sind keine immunsachen mehr nachzuweisen!!! Zudem wurden nicht viele Untersuchungen gemacht! Meine Niere ist leicht betroffen und wurde aber nicht näher untersucht!
Zudem hat der Oberarzt hier irgendwie nicht gecheckt dass ich den Scheiss schon seit nun mehr 7 Monaten habe!! Er meinte ja das dies ein paar Wochen braucht und es dann weggeht da wäre er fest davon überzeugt, dann habe ich ihn daran erinnert das ich damit schon 7 Monate herum laufe dann hat er nichts mehr gesagt! Auch könnte er mir nicht sagen warum die Punkte abends auftreten, ich habe ihm dann eine Erklärung gegeben und er meinte das es gut sein kann
Ich finde keine Worte alles für die Katz.