Kampagne zur besseren medizinischen Versorgung

Forumsbeiträge, die vor dem 06.06.2018 erstellt wurden
Antworten
kletterrose (Archiv)

Kampagne zur besseren medizinischen Versorgung

Beitrag von kletterrose (Archiv) »

Ich habe mich an dieser Umfrage beteiligt

----------------------------------------------

Initiator ist Eurordis, die offizielle Stelle Europas für seltene Erkrankungen. Eurordis schreibt:

Bitte nehmen Sie sich Zeit. Die erhobenen Daten werden von qualifizierten Mitarbeitern mit dem Ziel, die vorhandenen Probleme den nationalen Gesundheitsbehörden (mithilfe der dann verfügbaren Berichte) zu präsentieren und mit diesen in Dialog zu treten, ausgewertet.

Also, sehr, sehr wichtig für uns. Deshalb bitte an der Umfrage teilnehmen:

https://www.surveymonkey.com/s/PKD3BRN

----------------------------------------

es haben ja viele Schwierigkeiten mit der Versorgung , vielleicht kann man ja etwas ändern
Ingeborg

Re: Kampagne zur besseren medizinischen Versorgung

Beitrag von Ingeborg »

Hi Kletterrose,

zwar zeigt mir die Lebenserfahrung, dass Änderungen Jahre und Jahrzehnte dauern können -aber wenn man sie nicht anstößt, hat man vorzeitig aufgegeben und damit schon die Chance verloren.

Also teilnehmen.

Gruß, I.
Man muß sich von sich selbst auch nicht alles gefallen lassen.
(Viktor Frankl, 1905-1997)
kletterrose (Archiv)

Re: Kampagne zur besseren medizinischen Versorgung

Beitrag von kletterrose (Archiv) »

Hallo Ingeborg

Kleinvieh macht auch Mist ... ich habe mich für mehr Medikamentensicherheit ausgesprochen , ist eben für mich sehr wichtig , da in all den Jahren immer mehr negative Effekte auftreten.

Nicht eine von den Pillen ist zuckrfrei und die Rabattverträge der Krankenkassen sind ein Graus. Ich kann auch nicht verstehen , dass so viele Hersteller unterwegs sind , wieso gibt es so viele Zusatzmixturen , wo bleibt denn da der Standard ? In vielen Dingen gibt es Regeln und Vorschriften , nur bei den Medis wird es so lax gehandhabt.

einen schönen Tag.
Antworten