Hallo....
Hab heute meine Blut Werte bekommen leukozyten 10.9 sonst alles ok...
Der Auschlag geht zurück was aber für Ärztin kein Grund ist nicht die nächste Krankheit in den Raum zu werfen. Sarkoidose...
Auf meinen Einwurf das Aarane in seltenen Fällen einen Ausschlag wie diesen verursachen kann wurde ignoriert. Stattdessen lunge Röntgen die ok ist...
Jetzt wurde ans und anca angeordnet... wenn ich gesund bin war das mein letzter Besuch bei der Schulmedizin...
Bluwerte
-
Frosch (Archiv)
Re: Bluwerte
Du hast das umgekehrte Problem wie die meisten hier, dass ein Hausarzt zuviel macht und nicht zu wenig.
Ich vermute, sie kann sich deinen Husten nicht erklären?
-
Joerg_b (Archiv)
Den kann ich aber erklären... hno op und alles noch entzündet... Wird jeden tag besser nutzen noch wenn ich auf dem Rücken liege. Brauch kein Aarane mehr...
Und ist eben so wenn man nebenhöhlen Entzündung hat denke ich
Und ist eben so wenn man nebenhöhlen Entzündung hat denke ich
-
Frosch (Archiv)
Na ja, so normal sind Polypen in der Nase nicht. Hat da jemand vor der Operation Ursachenforschung gemacht?
-
Joerg_b (Archiv)
Nein... das kam bei liebe vor 15 Jahren durch eine verschleppte nasennebenhöhlen Entzündung.
Histologie war ok nach der Operation. Morgen der dritte Arzt... ausschlag erythem gehn zurück
Histologie war ok nach der Operation. Morgen der dritte Arzt... ausschlag erythem gehn zurück