Hurra!!!!! Termin in BB

Forumsbeiträge, die vor dem 06.06.2018 erstellt wurden
Antworten
julia1 (Archiv)

Re: Hurra!!!!! Termin in BB

Beitrag von julia1 (Archiv) »

Kann man dort Ärzten sagen welche Untersuchungen man noch nicht gemacht und für sinnvoll hält? Oder sie haben ihr plan? Wirst du über Ergebnisse informiert? Danke für die Antwort.Es ist sehr wichtig für mich weil ich plane dorthin zu gehen und habe so etwas nicht gemacht.

Es scheint bei dir super zu laufen. Ich wünsche dir tolle Behandlung dort.

Julia
Herzogin (Archiv)

Beitrag von Herzogin (Archiv) »

Guten Morgen Julia ,

Am besten nimmst du ALLE Befunde die du hast mit. Wir haben alles aus den letzten Jahren zusammengetragen und die haben hier eine sehr ausführliche Anamnese gemacht. Natürlich wird man über Ergebnisse informiert. Ich frage auch Löcher in den Bauch 😄 Aber sie nehmen das gelassen. Versuch alles was du hast mitzubringen. Ich drücke dir die Daumen !

Herzlichen gruss sendet die Herzogin
Herzogin (Archiv)

Beitrag von Herzogin (Archiv) »

Guten Morgen an alle,

Ich muss mich heute nochmal hier ausweinen ....... es ist so gruselig, man hat einige Ansätze aber nicht konkretes. Blutwerte sind so der ein oder andere wegweisend aber MRT Gelenke dann nicht eindeutig. Der Oberarzt sagte gerade bei der Visite ich wäre echt ne harte Nuss . Im MRT Kopf hat man entzündliche Veränderungen gesehen: lt arztbericht : Mehrere bds. Zerebrale Marklagegliosen wie z.B. bei Vaskulitis Geringe Schleimhautschwellung der Ethmoidalzellen bds. Und im Sinus sphenoidalis rechts- bei partiell mit abgebildetes Nasennebenhöhlen .

Beim Augenarzt alles ok. US Herz und Abdomen soweit ok. US Gelenke schon Auffälligkeiten aber nicht eindeutig, könnte genauso auch von normaler Arthrose Verschleiß sein. Jetzt haben sie gestern noch eine Lumbalpunktion gemacht wo die Zellauszählung wohl ok war, aber der Rest der Befunde noch aussteht. Der Neurologe bestätigt die Nervenschädigung in den Füßen und Beinen und die neurologischen Ausfälle bei den komischen Tests (hacke/knie etc.) und Missempfindungen Hände .

Jetzt sitze ich hier mit einem Haufen von Eventualitäten und bin total fertig. Mir ist echt zu heulen, aber das macht es auch nicht besser. Also- ABWARTEN

DANKE für eure offenen Ohren 😉
Omega (Archiv)

Beitrag von Omega (Archiv) »

Ja, liebe Herzogin, da bist du hier bei vielen verstehenden Ohren, was das Ausheulen betrifft. Da möchte man mitheulen.

Aber dann kommen andere Gedanken. Z.B gut, daß du jetzt gut untersucht bist und nicht von Arzt zu Arzt laufen mußtest. Du hast viele Unterlagen, mit denen du zur Not weiterziehen kannst, zu den besten Spezialisten (gibts sicher noch Tips hier im Forum). Aber die Hoffnung stirbt zuletzt: vielleicht bekommt BB es ja noch hin, mit der Diagnose.

Gutes Durchhalten, wünscht Omega
sasumi (Archiv)

Beitrag von sasumi (Archiv) »

Hallo liebe Herzogin,

wir kennen uns noch nicht- ich bin neu im Forum u. auch auf Diagnosesuche, insofern habe ich mit großem Interesse verfolgt, wie es Dir in BB ergeht bzw geht.

Sind Deine Untersuchungen mittlerweile abgeschlossen und hast Du schon mehr Klarheit durch Deine Ergebnisse und evt. auch einen Therapievorschlag bekommen?

Alles Gute an Dich und ein hoffentlich schönes Wochenende!

LG, Sasumi
Omega (Archiv)

Beitrag von Omega (Archiv) »

Hallo Herzogin. Magst du berichten, wie es bei dir weitergegangen ist?

hoffentlich zu deiner Zufriedenheit.

LG Omega
Antworten