Ein kleines Wunder ist geschehen

Forumsbeiträge, die vor dem 06.06.2018 erstellt wurden
Antworten
linchen (Archiv)

Re: Ein kleines Wunder ist geschehen

Beitrag von linchen (Archiv) »

Toll, herzlichen Glückwunsch und eine tolle kennenlernzeit für Euch
Stine (Archiv)

Beitrag von Stine (Archiv) »

Hallo Claudchen,

wundervolle Nachrichten, herzlichen Glückwunsch der ganzen Familie zur Geburt eures Sohnes. Ich drücke dir die Daumen, dass es dir weiterhin super gut geht.

Alles Liebe für euch - Stine
tapa (Archiv)

Beitrag von tapa (Archiv) »

Auch von mir herzliche Glückwünsche für Dich und Deinen Mann und nur Gutes für die Zukunft. Ich wünsche Euch ganz viel Freude mit dem kleinen Gregor!
susanne (Archiv)

Beitrag von susanne (Archiv) »

Hallo Claudchen

auch ich gratuliere ganz ganz herzlich zur Geburt vom kleinen Gregor, wünsche euch allen alles erdenklich Gute und eine wunderschöne Zeit. Dir wünsche ich ganz besonders das du gesundheitlich stabil bleibst.

Liebe Grüße

Susanne
Claudchen (Archiv)

Beitrag von Claudchen (Archiv) »

Hallo ihr lieben!

Vielen, vielen lieben Dank euch allen.

Nun sind wir schon einige Tage zu Hause und es ist wirklich das schönste Geschenk eine eigene Familie zu haben, trotz Erkrankung.

Ich bin der Medizin und den Ärzten so dankbar das sie uns dieses Wunder ermöglicht haben. Und wenn ich mir unseren Sohn so ansehe kann ich es überhaupt noch nicht fassen.

Vielen Dank natürlich auch an euch liebe Foris, ihr habt mir oft den nötigen hält und die Kraft gegeben alles positiv zu sehen und vor allem alles gut zu überstehen. Da können Ärzte manchmal reden wie sie wollen, sich mit betroffenen auszutauschen hilft ungemein. Danke

Liebe Grüße
Antworten