Ich bin grade mal wieder so richtig genervt.
Ich hatte einen Termin bei meiner Rheumatologin, sie ist Ärztin in einer Praxisgemeinschaft, die lt Bad Bramstedt sehr gut sind und der Eigentümer der Praxis auch aus BB kommt.
Ich füllte an der Anmeldung einen Zettel aus, fragen wie es mir geht ( Besch...) wie schwer mir verschiedene Dinge fallen usw. Die Ärztin fragte mich direkt wie es mir geht und ich antwortete wahrheitsgemäß, besch.....
Nun gehöre ich zu den Menschen, die nicht schlank sind, sondern eine Rubensfigur haben. Ich erklärte was ich für Beschwerden habe. Gefühle als ob mir jemand ein Messer von innen nach außen durch die Muskeln sticht, Gelenk schmerzen, schmerzen in den Armen bis Ellenbogen und Schultern herauf, eingeschlafene Finger. Wozu mir ein handchirug sagte evtl karpaltunnel syndrom.
Ohne weiter auf meine Probleme einzugehen, fragte sie was ich denn von Rehasport halte. Klar, kann ja nicht schaden, mache ich gerne.
Damit würde ich dan heimgeschickt....
Ich bin genervt, mache jetzt Rehasport und habe immer noch schmerzen.
Zur Zeit nehme ich 20mg MTX/Woche .
Was würdet ihr mir raten?
Ich hab eigentlich vor mir einen Termin bei ihrem Vorgesetzten zu holen und mich von dem behandeln zu lassen.
Danke fürs Wutabladen